Startseite | Diät | ich nehme ab | Die Schnell Diät: Abnehmen in 2 Wochen?

Die Schnell Diät: Abnehmen in 2 Wochen?

Radikal-Diäten sind sehr beliebt, um in kurzer Zeit möglichst viel Gewicht zu verlieren. Vor allem, wenn mal wieder ein Klassentreffen oder Urlaub auf dem Programm steht. Hierfür hat das Institut für Ernährungswissenschaften der Universität Wien die Schnell Diät entwickelt, mit der man in zwei Wochen fast zehn Kilo abnehmen kann. Werfen wir mal einen Blick auf die Grundregeln dieser fragwürdigen Diät.

Regeln der Schnell Diät

Bei der Schnell Diät ist höchste Disziplin gefordert. Der Abnehmwillige muss sich streng an den zweiwöchigen Ernährungsplan halten (siehe unten) und darf sich keine Sünde erlauben. Sonst geht der Effekt sofort verloren. Zucker, Limonade und Alkohol sind in dieser Diät absolut tabu. Zudem darf es nur wenig Öl und Salz geben. Getrunken wird ausschließlich Wasser oder Mineralwasser.

Die „kreativen Köpfe“, die die diese Crash-Diät entwickelt haben, empfehlen an einem Montag oder Mittwoch mit der Schnell Diät anzufangen. Dabei versprechen die Macher, dass man durch die erzielte Veränderung des Stoffwechsels drei Jahre lang kein Gewicht mehr zunimmt.

Ernährungsplan der Schnell Diät

Der Ernährungsplan der Schnell Diät ist exakt vorgegeben und erlaubt, wie bereits erwähnt, keine Abweichungen.

  • 1. Tag: Frühstück: schwarzer Kaffee, Mittag: 2 hartgekochte Eier, Spinat (nur wenig binden), Abend: 1 großes Steak, grüner Salat, gekochter Sellerie
  • 2. Tag: F: Kaffee mit etwas Milch, 1 Brötchen (Zwieback oder Vollkornscheibe), M: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott), A: gekochter Schinken (unbegrenzt)
  • 3.Tag: F: Kaffee mit Milch, 1 Brötchen, M: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten, A: 10 dag gekochter Schinken, grüner Salat
  • 4.Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen, M: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 15 g Magerkäse, A: 1 Naturjoghurt oder Kefir, Früchte
  • 5.Tag: F: geriebene Karotten mit Zitrone, Kaffee mit wenig Milch, M: gedünsteter Fisch, Tomaten, A: 1 Steak, grüner Salat
  • 6.Tag: F: Kaffee, 1 Brötchen, M: 1/2 gegrilltes Huhn, Salat (Hühnerfleisch – Natur), A: 2 gekochte Eier, Karotten
  • 7. Tag: F: Tee mit Zitrone, M: 1 Steak, Früchte, A: Essen Sie, was Sie wollen, gerne mögen und so viel Sie wollen.

Das ganze in der zweiten Woche noch mal wiederholen

Wer also meint, dringend einige Kilos abzunehmen, kann das gerne mit der Schnell Diät versuchen. Vielleicht macht es auch Sinn, weil durch die schnellen Ergebnisse die Motivation in Sachen Abnehmen gefördert wird, doch ich würde diese Radikal-Diät – so wie jede andere – nicht weiterempfehlen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

269 Meinungen

  1. Das ist doch die Max-Planck-Diät! Dieser Plan kommt mir nämlich sofort bekannt vor. Von wegen Schnell-diät, von Uni Wien entwickelt blabla… das ist nur die Max-Planck-diät unter anderem Namen. (Diese wurde übrigens auch nicht vom Max-Planck-Institut entwickelt, was unter ihren Anhängern sogar weitgehend bekannt ist, sie ist aber unter diesem Namen sehr weit verbreitet und so mancher hat damit schon vor Jahrzehnten erfolgreich einige Kilos abgenommen). 10 Kilo sind allerdings übertrieben, bei stark übergewichtigen Männern können bis zu 9 Kilo mal drin sein, bei Frauen vielleicht bis zu 7.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  2. Diese Diät kenne ich nur zu gut. 3 mal, innerhalb von 4 Jahren, habe ich versucht, diese durchzuhalten, war voller Tatendrang, voller Vorfreude.
    Aber schon nach 3 Tagen hab ich das Ganze abgebrochen, mir fehlte einfach soo viel.
    Es fing schon morgens an, Kaffee schwarz!!! Bah! Mein Muss ist mit Milch und 3 Süßstoff, dann nur n dröiges Brötchen. Dann Mittags das Steak. Beim ersten Mal hab ichs ohne Öl gebraten und ungewürzt gegessen…katastrophe. Also, alles in allem, das ist wirklich nur für Leute, die eine EISERNE Disziplin an den Tag legen können.
    Da bleib ich lieber bei vidavida :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  3. Hallo Diese Max Planck Diät kenne ich von diesem Forum: http://www.schnell-und-gesund-abnehmen.comAuch aud der Seite http://www.levocaptine.com wird davon berichtet. Das Max Plnack Institut distanziert sich davon. Nun frage ich mich, ist sie wirklich gut und führt zum Erfolg.Die Meinungen schwanken von JA – ist der Hammer bis totaler Schwachsinn, weil ungesund.Ich denke es ist eineArt Radikaldiät. Und die sollen bekannlich ja nciht so gesund, geschweige denn Erfolgreich sein!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  4. also ich finde die diät gut ich habe 15 kilo abgenommen.
    auch wenn ich die lebensmittel nicht alle so gerne esse.
    & kaffe trinke ich sonst auch nicht.aber so steht es da & so habe ich es gemacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  5. haii des ist echt cool ich hab schon in 1 woche 7 kg angenommen und wieg jetzt 45 kg versuch es weiter und weiter bst ich mein ziel erreicht hab danke euch dafür und ich werde es auch schaffen ich glaub an mich

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  6. was? 7kg in 1 woche? geht das wirklich?hast du nebenher auch sport gemacht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  7. 7kg in einer Woche??? Das ist doch nicht normal und schon gar nciht gesund… vor allem 45kg… das ist ja nu auch nciht mehr so besonders viel – wie viel willst du denn noch abnehmen? Lies mal hier <a href=”http://www.gesundheitsberatung.de/suche/index.php?tk=b355c394c0c2764b81af&text=abnehmen&sa=” Unkontrollierte Diäten können zu Essstörungen führen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  8. 7kg in einer Woche??? Das ist doch nicht normal und schon gar nciht gesund… vor allem 45kg… das ist ja nu auch nciht mehr so besonders viel – wie viel willst du denn noch abnehmen? Lies mal hier http://www.gesundheitsberatung.de/suche/index.php?tk=b355c394c0c2764b81af&text=abnehmen&sa=
    Unkontrollierte Diäten können zu Essstörungen führen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  9. Hallo,ich starte Morgen ein,bin gespannt, ob ich durchhalte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  10. diese Diät ist wie asdfjklö geschrieben hat ein alter Hut…. Also aus Erfahrung kann ich nur sagen das es auf die Person ankommt die diese Diät machen. Jeder reagiert verschieden.. das weiss ich aus eigener Erfahrung…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  11. Hallo zusammen – ich fange heute auch mit der Diät an! Wiege 87 kg und bin 1.75 groß! Hab in den letzten 5 Jahren ca 15 kg zugenommen und möchte mal schauen, wie sich das ganze hier auf mich wirkt! Mache allerdings noch nebenbei Sport im Fitness-studio und werde 60 min. auf dem Cross-Trainer verbringen!

    @Elisabeht – da Frage ich mich doch wirklich, ob das so Richtig ist was du da machst bei 45 kg?!

    Also dann – werde dann mal weiter berichten und die Ergebnisse mitteilen!

    Grüße an alle

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  12. hey,
    ich bin 160 groß und habe sonst immer so um die 47 kilo gewogen und hatte nie probleme mit meinem gewicht!!!! jetzt bin ich seit 4 monaten in den usa und wiege 115 pfund (was so gute 51 kilo sind). ich weiß das das nicht zu viel ist, aber ich fühle mich eben total unwohl und habe heute mit der diät angefangen .
    kann ich nach dieser diät wieder mit meinem normalen essverhalten anfangen oder sollte ich es langsam angehen??? und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich danach wieder zunehme???
    …….
    liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  13. Hallo :)
    seit Tagen habe ich es völlig anders ausprobiert, wobei ich auch zugeben muss,dass es ziemlich schwer war :D
    also ich habe morgens eine scheibe volkornbrot mit Diät Käse gegessen,
    Mittags hab ich dann nudeln oder je nach dem was zuhause war gegessen.
    Abends ab 4 uhr habe ich dann nichts mehr gegessen..
    seit 6 tagen habe ich das eingehalten
    & ICH HABE KEIN BISCHEN ABGENOMMEN ..
    Jetzt probiere ich diese Diät aus..
    ab Morgen
    zwar ist morgen der Freitag aber ich kann es kaum erwarten abzunehmen:D..
    ich Hoffe ich nehme viel ab.
    Schliesslich macht es einen auch krank wenn man immer versucht abzunehmen und man es irgendwie nicht schafft !

    Naja Liebe Grüsse Sarah

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  14. Hallo,
    ich bin 160 und wiege so um 72 kg…und möchte ab morgen dieses Diät ausprobieren…mal schauen was raus kommt….drück mir die daumen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  15. Also ich werde auch ab morgen diese Diät machen und mich in 2 wochen wieder melden um euch die Ergebnisse mitzuteilen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  16. Heey :D ehhm ….jetzt sind endlich ferien für 2 wochen und ich hab dringend vor so um die 12 kilo in 2 wochen abzunehmen . naja ich bin 1.67 m groß und wiege um die 77 kilo. das ist schon heftig viel. Ich möchte so unbedingt in den nächsten 2 wochen unter die 70 kommen !KÖÖNT IHR MIR HELFEN ? das wäre echt nett.Mein plan sieht so aus apfel/ Wasser/suppe- und das die ganze 2 wochen lang .und dann noch sport . glaubt ihr ich könnte das schaffen ? drückt mir die daumen . <3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  17. Hallo ihr lieben :) Also ich bin jetzt seit montag dabei und habe mich am donnerstag(morgen) auf die waage gestellt, die 2 kg weniger angezeigt. Ist eigtl ne ganz gute bilanz fuer 3 tage. Ich bin sehr diszipliniert und mache bzw werde 5x die woche 1std ausdauer auf dem stepper machen.Allerdings halte ich mich nicht ganz genau an den plan… Heute ist ja zb der 5. Tag und ich hatte am abend einfach keine lust auf fleisch also habe ich halt 2 eier und etwas obst gegessen. Ich denke, dass es eigentlich um die proteine geht und da kann man wohl etwas flexibler sein. Na ja ich stelle mich am sonntag oder montag wieder auf die waage und lass euch wissen was sie so dazu sagt :) Liebe gruesse und tolle weihnachten!Jana

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  18. Achso und zu dir jasmin: das wirst du nicht durchhalten, egal wie diszipliniert du bist. Kreislaufstoerungen sind da vorprogrammiert, ausserdem fehlen dir wichtige naehr- und mineralstoffe wie zb magnesium, die dein koerper fuer den sport braucht(ansonsten bekommst du zb leicht kraempfe und der sport beginnt iwann zu schmerzen). Ausserdem tritt durch diesen mangel auch heisshunger auf, womit du es dir selbst nur unnoetig erschwaerst abzunehmen. Achte darauf, dass du morgens kohlenhydrate zu dir nimmst zb haferflocken sind super und machen lange satt und ansonsten eine proteinreiche ernaehrung, viel trinken und 5x die woche sport reicht vollkommen, sonst bist du wahrscheinlich super schlapp und haeltst es einfach nicht mehr durch. Achte einfach auf viel bewegung im alltag. So, mein roman ist nun auch beendet ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  19. ach die labern sowieso nur scheiße !!! das ist doch nicht gesund wenn man 7kg in einer woche abnimmt naja leute tut das was ihr wollt wenn ihr krank werdet ist das euer problem weiel ihr diesen scheiß geglaubt habt xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  20. also ich fang mit meiner freundin am mittwoch damit an und mal schauen wie viel wir abnehmen… ich bin zuversichtlich und hoffe dass ich in einem monat / 4 wochen (mind.) etwa 15 kilo abnehme… :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  21. Ich hab die Diät auch mal gemacht und in einer Woche ungefähr 3 Kilo abgenommen, leider kommt es wirklich zu heißhungerattacken und ich wollte nach der Woche einfach nur eine Pizza essen zum Glücklichsein…
    Ich versuchs jetzt mit ner Kombi aus dieser und anderen Diäten. Alle 2-3 Stunden esse ich eine Kleinigkeit. Ab 13 Uhr gibts keine Kohlenhydrate mehr, aber viel Gemüse, dazu etwas Fleisch oder Fisch. Auf Brot versuche ich komplett zu verzichten. Außerdem mache ich 5-6 mal pro Woche ne halbe Stunde Sport.
    Bin seit 5 Tagen eisern und es funktioniert ganz gut! :) Ich wünsch allen viel Erfolg!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
  22. ich mache diese diät seit mittwoch, den 5. januar. heute ist der vierte tag und meine waage zeigte heute morgen stolze 3 kilo weniger an. ich hoffe es läuft so weiter. der plan ist schon heftig, aber wenn man schnell abnehmen möchte, muss man eben diszipliniert bleiben. ich glaube, ich werde diese diät nach den 14 tagen nochmal wiederholen, um mein wunschgewicht zu erreichen. viel erfolg an allen, die es ausprobieren möchten. lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  23. Hallo,
    ich probiere diese diät ab donnerstag (morgen) mal aus …… ich hötte schon gerne 10 kg weniger …..
    in wie wielen wochen/ Monaten müsste ich das wohl schaffen ?????
    hat jemand eine ahrnung ????
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  24. hallo,
    macht mal ne richtige diät, und nicht so ein scheis hier…
    wenn ich schon höre 7kg, 4kg in einer woche… man wiegt zwar weniger, aber das ist kein fett verlust. sondern zu 90% wasser…
    richtig abnehmen kannst du nur mit sport gesundes essen und ein kleinen kaloriendefizit ca. 500.
    der sport hält die muskel aufrecht. ohne sport sollte man keine diät machen, da der körper bei einer diät auch versucht die muskel zu reduzieren..
    wenn der körper merkt das er wenig narung bekommt, stellt er sich darauf ein, und verbraucht automatisch weniger…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  25. also ich mache diese diät seit montag und ich muss sagen mir gefällt es ganz gut. in den kaffee mache ich immer ein bisschen milch rein,weil schwarzer kaffee geht gar nicht . und ich salze auch die tomaten und so und statt spinat habe ich salat gegessen weil das hier nicht vorhanden war als ich angefangen habe,denke das ist aber nicht schlimm es soll nur gesund sein und der spinat soll vill. zu abwechslung sein,weil wen es nur salat gebeb würde würde man das gar nicht durchstehen. ich habe seit montag fast 3 kilo abgenommen :) also ich bin zu frieden :) auf’s laufband gehe ich zwei mal die woche zusätzlich .
    viel spaß beim ausprobieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  26. …mache die Diät nun seit Montag und habe bereits zwei Kilo abgenommen- außerdem merke ich nach dem Mittagessen, wie ich verbrenne, da ich so ein Wärmegefühl mit roten Backen im Gesicht habe.
    Habe es vorher mit Metabolic probiert, war aber auf diese kurze Zeit nicht so erfolgreich.
    Brauch jetzt mal ein schnelles Erfolgserlebnis, damit ich wieder motiviert bin und würde nach zwei Wochen wieder auf Metabolic umsteigen.
    Gerne würde ich noch 15 kg abspecken, dann hätte ich mein Idealgewicht.
    Eigentlich finde ich diese Diät total unkompliziert, weil man nicht ständig etwas abwiegen muss bzw. ausgefallene Lebensmittel besorgen muss.
    Viel Spaß allen anderen “Kollegen” !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  27. Hallo habe auch vor diese Diät zu Starten mir wurde diese von meinem Hausarzt empfohlen was mich erstaunt weil alle sonst davon abraten ich muss 45kg abspecken und beginne ende diesen monat mit dieser diät…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
  28. darf man auf den grünen salat dressing machen…oder muss man den dröhig essen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  29. hallo ,
    Ich will auch diese Diät anfanen ich bin ca. 1,60cm groß und wiege 69kg .
    Das ist mir viel zu viel und das möchte ich verhindern . Ich fange morgen mit der diät an , mal schauen was dann heraus kommt .=)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  30. Hey,
    Ich bin der Meinung dass ich etwas zu schwer bin. Ich wiege 55 Kilo bei einer Körpergröße von 1.63m. Meine Freunde sagen zwar dass ich nicht zu dick bin aber ich fühle mich in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl!
    Ich hoffe das das alles funktioniert wie ich mir das so vorstelle:)!!
    Melde mich wenn ich das Ergebniss hab!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  31. Also, hey,
    ich bin 1.68m klein/groß und wiege 65 kg eigendlich is es ja ned zuviel, aber hallo in 2 wochen fahr ich mit meiner klasse in den Schilager und da müssen wir ein bikini mitnehmen und wenn ich jetzt nicht dringend abnehm , werde ich wie eine fette kuh im bikini aussehen! und das will ich nicht! diese diät is meine letzte hoffnung=(
    hab euch alle lieb, eure Sweetie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  32. huhu ich überlege diese zu machen weil ich momentan nciht wwirklich in der lage bin viel sport wie früher zu machen und dadurch etwas zugenommen habe was mir aber iwi fehlt ist etwas über den allseits bekannten jojoeffeckt zu lesen ….hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht nach dieser diät ??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  33. Also ich hab diese Diät gemacht ich habs 3 wochen statt 2 so gemacht,

    Man muss wißen ich bin

    17 Jahre alt 1m 89 und wog knapp 86 Kilo…

    jetzt nach den 3 wochen wiege Ich 75,2 Kilos was mich sehr freut. ich habe allerdings viel Sport gemacht also bin jeden 3x die Woche ins Fitness studio und hab jeden Morgen und Abend 30 minuten gejjogt,

    Ich fühle mich jetz viel selbstsicherer und habe auch eine Freundinn gefunden ,

    das six pack zeigt sich jetzt, es war nur unter dem Fett versteckt,

    Jungs ihr könnt das alle machts mir nach ist echt genial!!!!!!!!!!

    =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  34. hey am ….

    es gibt bei dieser Diät nur ein klitze kleines Problem…

    DIe Suppe wird mit der Zeit grausam …. so nach fast 4 wochen jetz ich kann sie nicht mehr sehen echt …

    Aber es hilft und wenn das der Antrieb ist dann ist das wohl eben der “Preis“ den man dafür zahlen muß

    zusammenfassen bleibt zu sagen …

    DAUMEN HOCH!

    Klasse

    Euer Chief Resident

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  35. o falsch

    das is da nich die suppendiät is die andere

    aber die is eh besser als die Suppen diät =P

    Chief Residentb was in the house #

    xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  36. Hallo ihr lieben.
    Ich (20) bin 1.63 groß.
    Habe am montag die diät angefangen, und da heute mittwoch ist, ist heut wohl mein dritter tag^^
    Ich habe mich schon lange nicht mehr auf die waage getraut aber vor ein paar wochen waren es ca. 73kilo.

    Ich habe mir die ganzen kommentare durchgelesen, und mir ist aufgefallen dass hier nur leute drinstehn, die damit anfangen wollen oder nur darüber urteilen, jedoch niemand der wirklich den verlauf geschildert hat und wie es der person damit ging.
    ich mache diese diät mit einer freundin und das empfehle ich auch allen die motivationsprobleme bekommen zwischendrin.
    es ist wirklich toll wenn man dabei ist doch schokolade oder ähnliches zu essen und man eine notfall sms verschicken kann – und dann zurück kommt ACHTUNG nicht essen!! :D

    Ich werde mich Ende dieser Woche, also nach genau 7 Tagen (Montagfrüh) wiegen und mal schaun, wie es verlaufen ist bis dahin.

    Ich richte mich nach den Regeln dieser diät wobei ich sagen muss dass ich “gesündigt” habe – ich habe montag und dienstag nicht gefrühstückt, da ich gerade semesterferien habe und später aufstehe als sonst – und dann direkt zu mittag gegessen habe. heute, mittwoch, habe ich später gefrühstückt, um halb 12 :D
    also in berücksichtigung dieser tatsache schau ich mal, und berichte.

    Zur Nebeninfo: ich habe diese diät von einem bekannten dieser mit-diät-freundin bekommen und nun versuchen wir es. er hat erfolgreich abnehmen können und wir versuchen es nun auch ;)

    Ich habe die möglichkeit 3 mal die woche sport zu machen aber ich werde, einfach um es auszuprobieren(und weil ich grad einfach keine lust habe) nicht ins training gehen! ;)

    Bis später und alle die es machen bzw gemacht haben: schreibt bitte eure erfahrungen hier rein! :) :)

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  37. HalloIch habe am montag den 28.02.11 mit der diät angefangen habe am ersten tag sofort 700gr verloren worüber ich super glücklich war, doch mitterlerweile ist donnerstag den 03.03.11 und habe dienstag und mittwoch nur 200gr verloren also jewels 200gr alles ingesamt bisher 1100gr ist das normal dass es nur so wenig ist, ich dachte in 2 wochen kann man 8-9kg abnehmen, was mache ich falsch??? schliesslich halte ich mich genau an den Plan, ausser dass ich morgens nichts zu mir nehme nur Mittag & Abendessen..??bitte helft mir sagt mir bescheid ob es auch so bei euch ist, ich verzweifele und ausserdem habe ich seit gestern unheimlich kopfschmerzen habt ihr das auch..????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  38. Hallo ihr lieben,
    ich bins wieder. wir haben heute den fünften tag und ich bin motivierter den je zuvor denn wenn man erfolge sieht, macht man weiter! ;)
    Heute Morgen habe ich 71,4 gewogen, und ich denke dass das ziemlich gut ist. Nach 5 tagen sind es ca. 2 kilo die ich abgenommen habe, und das ist okay, es müssen nicht mehr sein, so gesund ist das ja nicht ;)
    Voraussetzung zum Halten des Wunschgewichts.. ihr wisst bescheid. essen umstellen blabla, sport treiben.

    Übrigens hier mal mein Plan:
    =========================================================
    Grundregeln:

    Kein Zucker, wenig Öl, kein Alkohol, keine Limonade, NUR Wasser oder Mineralwasser trinken, wenig Salz.
    Die Diät dauert eine Woche und wird dann sofort wiederholt.
    Wenn Sie sich genau nach den Regeln halten (keine Sünde begehen! Ihr wollt Erfolge sehen. Bleibt euch selbst treu, freut euch darauf, euch in eurer Haut wieder wohl zu fühlen!!), nehmen Sie in 2 Wochen 8-9 Kilo ab. Bitte Mittag und Abend nicht vertauschen.
    Im Körper tritt eine Änderung des Stoffwechsels ein.
    “Sie nehmen 3 Jahre lang das Gewicht nicht mehr zu.” //(Who knows??)
    Bitte Montag oder Mittwoch beginnen.

    1.Tag:
    Frühstück: schwarzer Kaffee
    Mittag: 2 hartgekochte Eier, Spinat (nur wenig binden)
    Abend: 1 großes Steak, grüner Salat, gekochter Sellerie

    2. Tag:
    F: Kaffee mit etwas Milch, 1 Brötchen (Zwieback oder Vollkornscheibe)
    M: 1 Steak, grüner Salat, Früchte nach Wahl (kein Kompott)
    A: gekochter Schinken (unbegrenzt)

    3.Tag:
    F: Kaffee mit Milch, 1 Brötchen
    M: 2 gekochte Eier, grüner Salat, Tomaten
    A: 100 g gekochter Schinken, grüner Salat

    4.Tag:
    F: Kaffee, 1 Brötchen
    M: 1 gekochtes Ei, gedünstete oder rohe Karotten, 150 g Magerkäse
    A: 1 Naturjoghurt oder Kefir, Früchte

    5.Tag:
    F: geriebene Karotten mit Zitrone, Kaffee mit wenig Milch
    M: gedünsteter Fisch, Tomaten
    A: 1 Steak, grüner Salat

    6.Tag:
    F: Kaffee, 1 Brötchen
    M: 1/2 gegrilltes Huhn, Salat (Hühnerfleisch – Natur)
    A: 2 gekochte Eier, Karotten

    7. Tag:
    F: Tee mit Zitrone
    M: 1 Steak, Früchte
    A: Essen Sie, was Sie wollen, “gerne mögen und so viel Sie wollen.”
    –> NICHT ÜBERTREIBEN ;)

    ===========================================================

    Es ist wirklich wirklich schwer manchmal.. weil wir zu Hause natürlich Schokolade und Kekse und leckeres Essen haben, wohne ja nicht alleine.
    Außerdem ist meine Freundin mir eine große Hilfe, die die Diät auch macht.

    Lasst euch nicht abschrecken von den Sachen auf der “liste” , ich war auch einkaufen, hatte vieles von dem Zeug nicht daheim.
    Während ich das alles esse, komme ich mir total gesund vor, als würde ich mich wirklich gesund ernähren.
    Ich schneide das Fleisch nachdem es durch ist in Stücke und tus in eine Schüssel mit dem Salat.

    Da ich eigentlich ohne Salz nichts esse und auch sehr auf Geschmack stehe, habe ich mir alles mit Basilikum oder Oregano, allem möglichen gewürzt.
    Ich habe bis jetzt kein zusätzliches Salz zu mir genommen.
    Für den Salat habe ich ein wenig essig genommen, damit wenigstens etwas soßiges drin ist.

    mal schaun wies weitergeht.
    Mädels (und jungs?)
    Haltet durch!!

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  39. kräutertee ohne süsstoff darf man das auch?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  40. hallo :)
    ich habe mir die ganzen kommentare mal durchegelesen und es waren eigentlich erstaunlich viel positive aspekte zu finden :)
    ich bin am überlegen ob ich diese diät durchziehen will aber habe angst um sonst zu hungern und dann nur enttäuscht zu sein und nochmehr zu esen ( also so ne art frustessen xD )
    klingt das doof ?^^
    das klingt nähmlich alles nicht sehr viel was man als nahrung zu sich nimmt …. besonnders am morgen ! ist frühstück nicht die wichtigste mahlzeit am tag ?! da solte dan doch am meisten essen und nicht nur eine tasse kaffee trinken … das ergibt irgendiwe kein sinn für mich …..
    aber vllt irre ich mich ja und der diätplan ist doch genial ;)
    gibt mir eure meinung ob ich es machen soll oder nicht weil sonst würde ich morgen gleich anfangen <3
    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  41. steak kommt ja vom schwein und ich selbst esse kein schweinefleisch kann man da auch was anderes nehm als steak?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  42. Halli Hallo ihr lieben :)

    so morgen ist montag und ich bin auch sehr motiviert das ich das durchhalten werde ich bin 22 und 159cm groß ich habe mir gedacht damit ich es auch wirklich durchhalte das ich ein videotagebuch mache und es vill sogar auf Youtube zu stelle das ist vill ein kleiner anreiz es erst recht durchzuhalten hehe :D

    Also ich werde ab morgen berichten

    bye bye eure nicole

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  43. Hallo ihr lieben.
    Ich hab heute mitm diät angefangen,es ist hart aber ich trinke nochdazu 2-3 liter wasser mit frische zitronensaft.
    ich hab kein steack gegessen sondern heute abend spinatt gegessen.da ich nicht gerne Steack esse.
    ich hoffe dass ich abnehmen kann und werde jeden tag hier rein schauen und mitberichten.
    Ich bin 160 groß und wiege 96.7 kg, bin sehr unzufrieden mit meinem leben und muss es ändern,,,bitte unterstütz mich und gib mir mut das weiter zuführen…
    Bye Bye

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  44. Hallo,
    Wieso darf man kein Tee trinken?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  45. Hallo, ich habe die Diät am Freitag den 11.03.2011 begonnen. Habe mich heute auf die Wage gestellt. Und sehe da 3,7 Kilo in 6 Tagen abgenommen. Ich finde es super. Fast 4 Kilo. Habe den 7 Tag nicht mehr geschaft. Brauchte unbedingt Schokolade. Aber morgen beginne ich das ganze nochmal von Tag 1 bis Tag 7. Und wenn ich nochmal 4 Kilo abhnehme bin ich super froh. Sagt mal darf man am 7 Tag wo steht: “Alles es was man will am Abend” auch Schokolade und was süßes essen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  46. Guten tag alle zusammen,
    heute morgen stand ich auf der waage… erstaunliche 92.4 kg… bin so stolz auf mich und werde es weiter machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  47. Hey. Hab alles gründlich studiert und hofee dass das ganze auch bei mir klappt.ich hab noch genau 2 wochen bis ich meine figur zeigen muss. Ich bin 1.68 groß und wiege ca 73 kg. Bin sehr muskolös,aber ab bauch sitzen die ringe. Ich habmeine ernährung ugestellt aber auf dauer ist das schwer durcvhzuhalten. Hab schon abgenommen,bin aber nicht zufrieden.jetzt gehts @ wochen ran an den speck mit viel sport und dann hoffe ich mal dass eure erfahrungsberichte stimmen und das ganze klappt.hat jemand die diat schn komplett durchgezogen und genaue ergebnisse? “}ö

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  48. HAllo, lebe seit drei monaten in mexico “! viel zu lecker das essen hier und viele Kohlenhy. zu jedem essen gibts tortillas!!!
    hab 6 kg oder vierleicht auch schon wieder mehr zu genommen und das will ich wieder weg haben. was hier schwer ist da meine schwiger mutter kocht.
    im apriel ist eine hochzeit und deswegen muss jetzt schnell gehen muss das kleid noch aendern lassen.
    Ich weis das es nicht gesund ist, wer auf dauer abnehmen will muss seine ernaehrung umstellen und sporttreiben, ich habe wenig bis garkein fleich gegessen bevor ich hier her kam eher fisch wenig huhn, v iel gemuese und frisches obst, viel wasser und apfelschorle,
    hab auch mal dosenfruechte zwischendurch in den naturjohurt gehauen wenns mal schnell gehen musste habe zuhause kein zuker gehabt auser wenn ich mal gebacken habe ich habe jetzt seit ich 15 jahre alt bin mein gewicht immer gehalten auf 57/58 kg und konnte auch mal bei mc essen gehen oder richtig schlemmen aber alles in maasen und nicht in massen habe in meiner ausbildung das erstemal zugenommen: kein sport und viel gegessen aber ich musste keine diaet machen einfach mehr bewegen.
    jetzt liegts vieleicht am alter ich bin 31 mein koerper ein andere werde aber versuchen nach dieser diaet wieder mehr wie in deutschland zuleben was hier nicht ganz einfach ist.

    aber lasst euch gesagt sein Radikaldiaeten sind nie gesund und gefaehrlich
    setzt euch lieber mit eurem koerper und der richtigen ernaehrung auseinader
    zucker und suesses einfach viel weniger fleisch auch lieber mehr fisch und meeresfruechte. Essen wie in der ernaehrungstabelle und einfach auf den koerper hoeren jeder ist anders.

    aber dieser beitrag hat mich echt erschraekt

    elisabeht am 24. August 2010
    1 woche 7 kg angenommen und wieg jetzt 45 kg versuch es weiter und weiter bst ich mein ziel erreicht hab danke euch dafür und ich werde es auch schaffen ich glaub an mich

    und mit dieser diaet wirts richtig gefaehrlich bei ihr. wurde gern wissen wie gross sie ist.
    deshalb mag ich solche krassen freireingestellten diaeten nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  49. Ich hab die Schnell-Diät auch zwei Wochen durchgezogen und 7 kg verloren. :) Bin sehr glücklich damit und motiviert weiter zu machen. Hatte in der Zeit öfter Kopfschmerzen und war müde, aber dennoch war es gut auszuhalten und jetzt bin ich froh, die zwei Wochen überstanden zu haben. Werde jetzt weiter Kalorien sparen und versuchen mit der Schnell-Diät als Einstieg weitere Kilos purzeln zu lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  50. Hallo zusammen =)

    also ich habe ein par kilo übergewicht !!

    ich bin 19 jahre alt und wiege 75 kilo bei einer größe von 1,70 .
    ich habe inerhalb ein jahr 10 kilo zugenomen und nun verusch ich die diät !!

    heute habe ich den ersten tag gut durchgehalten !! ich vertseh den essenplan nihct ganz darf ich zu dem brötchen butter und aufshcnitt essen oder muss ichd as brötchen trocken essen ?

    ich werde mich nach einer woche nochmal melden !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  51. Hey ihr lieben,
    also ich bin habe heute den zweiten tag hinter mich gebracht und mir geht es NOCH prima damit… bin zwar etwas abgewichen von dem plan da ich kein steak esse aber hühnchenbrust dürfte auch gehen ;) ) ich muss dringend abnehmen da ich in 2 wochen in urlaub flíeg und natürlich am strand wunderschön sein muss :D D ich mache aber auch jeden zweiten tag sport im fitnessstudio mal schaun obs klappt :D
    wünsche aber allen noch viel glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  52. Hey leute
    hört sich echt klasse an
    wiege im moment 54 und bin 164 cm groß
    findet ihr die diät schwer
    ich hoffe ich packe dass
    denk schon

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  53. Hallo ihr Lieben!
    Oh, man, das was ihr hier schildert hört sich echt viel versprechend an :)
    Also werde es auch mal ausprobieren!
    Was mich nur interessiert ist, wenn ihr innerhalb einer so kurzen Zeit so viel abnehmt, was mit eurem Körper dann passiert!? Wird nicht alles furchtbar schlaff und die Haut geht nicht mit zurück und hängt!? Davor hätte ich Angst…
    Also meldet euch bitte bitte, wie es bei euch gewesen ist! :)
    Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  54. Hallo, Leute…also ich bin 1,69 groß, wiege 59 kilogramm, bin 13 jahre alt.ich weiß, das istz sehr früh um eine Diät zu machen…aber naja:*ist es also schlimm, wenn ich den Kaffee weglasse???^^gibt es nciht etwas kleines, was man abends noch essen kann???ich komme abends meistens vom Sport, und brauche ein Müsli, Joghurt oder so!?!?naja, in 10 tagen sind ferien, bis dahin möchte ich schon midnestens 6-7 kilo abnehmen.ist das unrealistisch???also.muss es ziemlich schnell gehen:::seit 2 tagen mache ich eine andere Diät: morgens: tomaten und 2 trockene Knäckebrote mittags: ganz normal… nur keine Sünden zwischendurch: joghurt mit Obst, Obst abends: joghurt mit Himbeeren und -haferflockenaber ich wollte jetzt mal diese Diät ausprobieren. ich hoffe sie bringt etwas!!!^°man ist ja schon ganz verwirrrt, vond en tausenden Diäten im Internet!LG. eure DIDIbitte antwortet auf meine Fragen♥

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  55. hallo Leute, auf einer Seite eines anderen Diätblogs habe ich die Nach- und Vorteile dieser Diät gelesen…Vorteile waren natürlich das sehr schnelle Abnehmen!Nachteile waren Schwächegefühl etc.ratet ihr zu dieser Diät???Lg: Eure Didimausi_*_

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  56. hallo.
    heute ist mein erster tag der Diät…
    naja. also ich habe den plan nciht zu 100 % eingehalten, aber keine Sünden gegessen:
    heute habe ich gegessen und getrunken: 1/2 Liter Tee
    ein kleines Brötchen( selbstgebacken)
    ein Stück Fisch
    5 Broccolibäumchen

    Ich habe mich gerade gewogen, und ich habe iwie 5 kilo weniger auf den Hüften
    dabei habe ich erst die letzten 3 Tage darauf geachtet was ich esse, komisch oder?

    naja. also ich wollte fragen, weiß jemand wo man so etwas runter laden kann wie man später aussieht in dünn und dick???
    das machen die doch immer im Fernsehen!

    ich werd ncohmal ein bisschen suchen.
    LG. Didi:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  57. gestern habe ich keine diät gehalten…
    habe 2 eis gegessen
    1 schokoreiswaffel
    1 fleischspieß
    naja. ab heute halte ich wieder diät, denn es ist ja nur noch eine woche bis zu den Ferieeen
    hab schon 4 kilo in 5 tagen abgenommen… kann es kaum glauben°!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  58. Kann man auch Tee statt Kaffee trinken?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  59. an jannifer…
    ja, kann man.
    ich glaube das ist sogar besser, oder?
    kaffee entzieht dem körper ja wasser…
    und tee hilft beim abnehmen, hat ne studie ergeben…
    aber ohne milch trinken!

    LG. Didi

    PS: hat einer erfahrungen mit schüssler salzen, also die zum abnehmen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  60. Hallo zusammen:)
    …durchaus interessant was ihr so zu berichten habt.natürlich ist diese radikal diäten nicht gesund aber es ist genauso ungesund, meiner erfahrung nach,ständig über sein gewicht nachzudenken und unzufrieden mit sich zu sein!!das nagt gewaltig an der psyche und ist nicht sonderlich hilfreich für das soziale umfeld.
    mir reichts ich werde morgen starten und demnächst wieder von mir hören lassen.wünsche euch allen viel erfolg!!
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  61. Kann man bei dieser Diät echt so viel abnehmen ???ich hab gestern angefangen :D ess aber kein schwein macht das was????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  62. Hallo leute .. super diät..
    ich fang gleich morgen damit an :)
    wen ich euch oder ihr mich dabei unterstützen wollt .. könnt ihr mir gerne schreiben meine icq nummer ist 480910722 :) würde mich freuen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  63. also heute ist mein 5 tag und ich hab schon 3 kg abgenommen :d

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  64. hi :) Ich bin total debri wahr mit meiner besten freundin shoppen und hab bikinis an probiert und ich dachte mir nur so oh gott bin ich dick geworden als ich neben ihr stand mit ihrer perfekten figur =( und jetzt dachte ich mir dann probier ichs mal aus =)vill klappts ja mit bischen sport viel trinken kein alkohol^^ und nix süßes oje oje das wird nicht einfach x)Liebe Güße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  65. also ich wiege 60kg und bin 1.71m groß ich fühl mich irgendwie nicht wohl in meinem körper und mein wunschgewicht wäre so 55 +/- 2kg …mein problem ist nur das ich vegetarierin bin und daher den essensplan nicht so einhalten kann wie er oben steht hat viell. jemand ne idee wie ich das umgehen kann?ich wär euch wirklich dankbar… denn wie gesagt ich fühl mich absolut unwohl

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  66. weil ich ja morgen anfange hab ich mir fest vorgenommen ein diättagebuch zu führen ;) da will ich dann jedes gramm weniger festhalten und für jeden tag n kommentar festhalten ich hoffe das notieren vom (hoffentlichen) gewichtsverlust motiviert mich ein bischen und ih komme endlich von meinen 60kg runter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  67. hallo….ich will ab mittwoch auch anfangen mit diese diät…..wollte aber fragen ob ich statt steak was anderes essen kann????hänchen oder was????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  68. Hallo. Ich hatte vor 2-3 monaten an einem mittwoch mit dieser diät angefangen und verlor bis zum sonntag 3kg. Allerdings hatte ich danach schon aufgehört. Jetzt kämpfe och wieder mit den kilos. Morgen werde ich es erneut versuchen und schaffen! Wiege jetzt 77 kg und möxhte auf 60kg kommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  69. valentina wenn du anstatt steak hänchen isst ist es auch viel besser ! Aber du musst dann eine gekochte hänchen essen ohne salz .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  70. also ich mache diese “Diät” jetzt 1,5 Wochen und habe 4kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut dabei. Jedoch lasse ich oft das große Steak weg und ersetze es durch ein kleines Steak – ich esse eh selten Fleisch. Seit ich meine Ernährung umgestellt habe, fühle ich mich fitter und berkomme am Tag viel mehr auf die Reihe. Am Sonntag (wo man etwas essen darf, was man will) aß ich etwas Nudelsalat und was soll ich sagen? Mein Körper fand das ganz doof! Ich fühlte mich müde und schlapp. Ich werde meine Ernährung nun (im Sommer fällt es einem ja eh leichter) komplett umstellen – jedoch werde ich weniger Fleisch (als beschrieben) und mehr Obst zu mir nehmen. DER SOMMER GEÖRT MIR!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  71. hallo ihr lieben
    ich habe gestern mit der diät gegonnen. ich bin 26 jahre alt, 1,67 groß und mein startgewicht sind 76,2 kg.
    das steak im diätplan ersetze ich durch eine hähnchenbrust.
    noch geht es mir gut, aber der hunger wird langsam immer größer..:( es erfordert schon ziemlich viel disziplin. das problem ist auch dass ich zur zeit arbeitssuchend bin und daher nicht so viel beschäftigung habe..
    ich möchte diese diät aber unbedingt durchhalten, also 2 wochen diät, eine woche pause und nochmal 2 wochen diät.
    werde euch alle paar tage von meinen (hoffentlichen) fortschritten berichten

    liebe grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  72. Hallo Kathi – du hast Hunger? Du Arme – also ich muss sagen, ich habe den nicht. Und sollte er sich doch melden, trinke ich einen warmen Kräutertee – der hilft. Versuchs mal ;) viel Glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  73. hallo ^^

    Habe heute mit der Diät auch begonnen :) hoffe nehme ab ^^

    ist es okey das ich um 19-20 uhr abends esse? also man sagt ja man sollte nach sechs uhr nichts essen stimmt das? welche uhrzeiten soll ich den das alles essen :$ ??

    LG danke im vorraus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  74. freu mich schon total endlich mein traumgweicht *_________* fange am mittwoch an freu z^.^z

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  75. hi!
    ich bin vegitarier
    was soll ich statt steak essen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  76. Hey CarolineBin ich auch ….nimm Brot,Tofu, Teigtaschen…eben sowas, das meiste ist auch kalorienarm

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  77. hallo ihr lieben, ich habe mir alles durchgelesen… hört sich sehr interesant an.. ich habe vor 7 monaten mein kind bekommen und habe in der schwangerschaft 35 kilo zugenommen, habe jetzt 16 kilo schon runter doch es fehlen immernoch 19 kilo die zu viel sind… ich bin sehr unglücklich darüber das ich noch so viel auf den rippen habe…. vor meiner schwangerschaft war ich schlank… und jetzt habe ich einfach zu viel drauf … deshalb werde ich ab montag auch mit dieser diät anfangen und euch davon berichten… doch eine frage hätte ich da noch… was ist denn nach der diät?!? kommt der JOJO – effekt ?? oder wie muss man sich danach verhalten ??? Ich werde berichten wie ich es aushalte ;) bitte um antworten :P lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  78. In meinen Augen hilft langfristig nur eine Umstellung der Ernährung. Seit ich die Kohlenhydrate weitestgehend weglassen, nehme ich nicht nur kontinuierlich ab, sondern auch mein gesamtes Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  79. Heeeii zusammen’.Mein hausarzt hat mir gesagt dass ich vor jedem essen 3dl wasser trinken soll und dann essen soll dann esse ich logischerweise nicht mehr viel und die portionen immer wie kleiner machen soll. Man sollte auch keine Süssgetränke trinken sondern nur natürliches wasser sonst kann man wie immer das gleiche Essen essen aber kein Fast Food!!! Das hilft echt ich mache es schon seit 17 tage und da fühle ich mich auch besser… Ich kann es nur no weiter empfählen! =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  80. stellt eure ernährung um,aber macht nicht so einen schwachsinn.
    bei mir der anfang einer essstörung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  81. haaallo. :) ich b in 16 jahre alt und 167 cm gross und wiege 64 kilo :( ich möchte in 2 wochen um die 50 kilo sein, desswegen probiere ich es mit der schnell diäät. hoffe das es funktioniert.. habe angst das ich es nicht durchhalte. :) in eine woche melde ich mich nochmal. !!! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  82. hallo,
    es hat keinen sinn mal auf die schnelle abzunehmen. man muss alles ändern, vor allem sport machen. und bitte lasst euch nicht von diätmitteln abzocken. heute fand ich mal wieder ein gutes beispiel, was wirklich hinter den diätpillen steckt.
    http://www.diaet-schnell-gesund-abnehmen.com
    dort sieht man bestens, wie wenig wirkung diätpillen eigentlich haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  83. haaloo. heute ist 1 woche vorbei und ich habe fast 4 kilo abgenommen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  84. Also ich find die diät toll ich habe die diät gemacht ganze zwei wochen habe zwar keine 8 kilo abgenommen aber ich heatte keine probleme es zu halten..man sollte halt nicht mit was fettigem am sonntag anfangen sonst hat man lust auf mehr die ersten 2 tage sind nicht so prickelnd aber die nächsten sind gut zu halten…also dann an alle die es probieren viel viel glück:D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  85. Hallo,
    Diese Diät die da gezeigt wird ist schwachsinn,
    man soll Stake’s essen ?? Ähm, Hallo ?
    Ich bin Vegetariarin und kann damit nichts anfangen.
    Ich meine wir haben in unseren Leben bis her ausreichend Fleich gegessen das reicht bis an’s Lebens ende !! :D

    Ich hab tolle Tipps mit denen ihr in 2 wochen 10kg abnehmen könnt auch wenn ihr nich grade Übergewichtigt seid.

    Ersetzt Wezen sachen durch vollkorn, zbs Nudel oder Brot. Kaut das essen Lange so verdauet der magen es besser und ihr nimmt nicht zu viel zu. Obs und Gemüse essen ist klar aber ihr solltet es nicht zu Übertreiben denn wenn ihr einmal aufhört es dann Regelmesig zu essen nimmt ihr so schnell wieder zu.
    Keine H-Milch. Nicht Süßes !!!! ;) Viel Suppe essen aber ohne Nudeln. Und das wichtigste nach 5 uhr abend nichts mehr essen. Ich sage euch das klappt 100%

    lg ;D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  86. Ich bezweifle, dass Vanee (drei Beiträge höher) in einer Woche vier Kilo damit abgenommen hat. Jedes Kind sollte mittlerweile wissen, dass abnehmen nicht so schnell geht und ein langfristiger Prozess ist. Ein paar gute Tipps gibts z.B. unter http://www.wie-kann-ich-schnell-abnehmen.de Würde mir vor allem den Teil “abnehmen durch hungern” durchlesen. Oftmals ist der Jojo Effekt um so größer, je mehr man auf essen verzichtet.
    Abnehmen geht nicht von heute auf morgen! Eine Umstellung der Ernährung ist essentiell!
    Viel Glück allen Leidensgenossen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  87. Hallo ich verbringe schon Wochen damit irgendwelche diäten durchzuziehn sogar sport (3x die woche schwimmen 1x die woche joggen 30 min) und es bringt einfach nichts!!! Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 1,63 69 kilo. Ab morgen (Montag) werde ich mit dieser Diät beginnen. Wünscht mir Glück *.* Ich werde euch natürlich immer auf den laufenden halten :D

    LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  88. @Anna: Glück wünsch ich dir auf jeden Fall!!!
    Mich würde mal interessieren, ob man bei diesem Essensplan überhaupt satt wird.
    Bei mir würde da sicher den ganzen Tag lang der Magen knurren.
    Wie siehts bei dir aus Anna?
    Sport treibste ja schon ne ganze Menge, da bleiben Kilos bestimmt nicht mehr lange sitzen.
    Aber eine gesunde Ernährung ist diese Diät echt nicht, also mach das bitte nicht zulange und hol dir lieber bei http://www.diaet-ernaehrung-abnehmen.de/gesunde-ernahrung Tipps.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  89. HEYYY !!!!!!!!!!!!!

    WICHTIGE FRAGE :

    sieht man eine veränderung nach dieser diät also ist man wirklich schlanker oder ist es kaum auffallend ???????????????????????????????

    BITTTEEEEEEEEE ANTWORTET !!!!!! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  90. ich würde dir ja antworten aber posts mit so einer menge sonderzeichen sind echt nervig, da kotze ich visuell!!! und zur frage, probier es doch einfach selbst aus, was sind schon 2 wochen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  91. hallo leute,

    hört sich alles super an, will damit morgen beginnen? darf man morgens etwas auf das brätchen schmieren?

    ÖG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  92. LG :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  93. Und interessierne würde mich noch, ob man cola light zu sich nehmen darf??

    VIELEN DAN IM VORAUS! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  94. hallo ihr müsst morgens früchtucken ganz normal den wen ihr nicht früchtuck werdet ihr dicker und ihr habt den die ganz e zeit hunger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  95. Hallo!!
    Ich bin 1,64m groß und wiege 64kg.
    Ich möchte 6 bis 7 kg abnehmen!
    Fange morgen mit der Diät an und werde täglich über wohlbefinden hungergefühl und erfolge berichten!
    Hoffe ich halte das durch!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  96. Tag 1
    Habe mich genau an den Plan gehalten und bis jetzt 2 L Wasser zwischendurch getrunken!
    Mir gehts gut und ich bin sogar satt!!! laaaach

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  97. hallo ich fange mit de diät am mittwoch mal schauen:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  98. omg dass ist viel zu viel damit kann man doch nicht abnehmen damit nimmt man eher zu !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  99. Kann mir gut vorstellen, dass das eine effektive Methode ist, um abzunehmen. Auf jeden Fall mal wert, diese Diät auszuprobieren. Auch abends sollte man noch etwas essen, da man sonst Gefahr läuft, vom Heißhunger überfallen zu werden! Aber dann eher etwas leichtes wie eine Gemüsepfanne oder eine leckere Suppe. Und ab und zu etwas Bewegung kann auch nicht schaden :) Ich beschäftige mich mit dem Thema Abnehmen auch auf meiner Website, wo ich auch viele Tipps & Tricks immer mal wieder reinstelle. Wenn ihr wollt, schaut einfach mal rein. Euch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und berichtet, was ihr erreicht habt! LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  100. Hallo.
    Also.. ich habe am Montag mit der Diät angefangen und gestern Morgen hatte ich schon 2.5 kg weniger auf der Waage, was ich für 2 Tage gar nicht so schlecht finde. Und das auch ohne viel Sport (ich war Montag eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer). Hunger hat man dabei auch nicht, außer man mag irgendwas absolut nicht, wie ich zb. den gekochten Schinken. Dienstag abend hatte ich ein wenig Hunger, aber den Schinken habe ich dann durch die Putenbrust von Finesse ersetzt :) .
    In ein paar Tagen berichte ich nochmal, ob alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe. :D

    Viel Erfolg für alle, die die Diät ausprobieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  101. Ich fang die Diät heute auch mal an bin 13 1,58 und wieder 52ich fühl mich einwenig zu dick und hab im vergangenen jahr 8 kilo abgenommenund möchte diese Diät mal ausprobierenwünsch euch allen noch viel glück Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  102. hallo also ich bin 23 jahre alt und bin 160 cm und wiege ca.69kg daas ist zu vieel .es ist echt cool so schnell abzunehmen ,dass probiere ich gleich morgen aus obwohl man montag oder mittwoch anfangen sollte .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  103. Hallo schon wieder. (:
    Jetzt ist der lang ersehnte Sonntag da, wo man Essen kann was man will. (:
    Und deshalb poste ich lieber heute als morgen…
    Ich habe jetzt seit Montag 3.9 kg abgenommen.. Also scheint es irgendwie zu funktionieren. (:
    Ich hoffe das die nächste Woche genau so läuf, wobei ich vorhabe nächste woche das Ganze mal mit Sport auszuprobieren. (:
    Ich werde dann nochmal berichten.

    Weiterhin viel Erfolg.. (:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  104. hey leute,
    ich fange morgen an weil jetzt endlich die ferien begonnen haben :) ich will über die ferien abnehmen weil ich mich einfach ganz und garnicht in meiner haut wohl finde :// Hoffe die diät hilft mir weiter . wie ich sehe hilft diese siät den meisten sehr. hoffe, dass das bei mir auch so ist :) ich berichte euch in ein paar tagen wieder und sage euch meinen erfolg, wenn überhaupt. ich schreibe euch auch ob man etwas bemerkt vom äußeren her oder nicht.

    FREU MICH SCHON :)

    also bis dann :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  105. @ Chantal – Davon einmal abgesehen, dass dein Gewicht bei deiner Größe absolut in Ordnung ist und keinesfalls zuviel, solltest du mit 13 noch keine Diäten machen, sofern ein Facharzt dir es nicht angeraten hat. Du befindest dich noch in der Entwicklung, jede Mangelerscheinung an Nahrungsmitteln, die bei einer Diät oftmals vorkommen, können in diesem Stadium langwirkende Folgen haben, ich rate dir also davon ab, die Schnell Diät aus zu probieren. Wenn du denkst, dass du abnehmen solltest, spreche erst mit einem Arzt.

    MFG

    Juliane, Germanblogs

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  106. Hallo ihr Lieben =)
    Ich fange die Diät heute auch an, heute ist der erste Ferientag der Sommerferien bei uns und so denke ich dass ich die Diät mit genügend Motivation und Unterstützung meiner Freunde durchhalte :)
    Ich bin 16 Jahre alt, bin 160cm groß & wiege 62 kg -.-!!
    Zur Diät werde ich aber auch noch Sport machen ansonsten nimmt man ja nur Wasser ab!!
    Ich hoffe ich komme zu einem guten Ergebnis ich werde die Diät etwa 4 Wochen durchziehen wobei ich jedoch gestehen muss dass ich auf den Alkohol am Wochenende nicht ganz verzichten kann (; Ich melde mich dann nochmal!!!
    Lg Sandra <3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  107. @Juliane
    Ja das meinte meine mutter auch wo ich vor einem jahr soetwas ähnliches gemacht habe
    da sie beim artz arbeitet mit dem ich auch geredet habe
    er meinte weniger süßes und fettiges zu essen schadet nicht
    aber ich sollte eigentlich keine diät machen
    aber ich fühle mich halt eben sehr unwohl , besonders da in meiner schule lauter
    Mädchen mit perfekten maßen rumlaufen
    darauf hin meinte meine mutter ich solle mehr sport machen und halt etwas weniger und gesünder essen
    das tuhe ich eigentlich auch
    aber ich denke nicht das ich wegen 2 Wochen erhebliche schäden davon tragen könnte
    ich hatte ja sowas ähnliches schon 3 monate durchgezogen und mir gings gut
    wobei ich dachte mein wachstum stoppt was dann auch für ein halbes jahr der fall war
    ich werde die diät hier jetzt mal versuchen wenn ich nach ein paar tagen merke das mir was fällt ( Vitamine , … ) werde ich sofort aufhören
    aber wenn ich nur heißhunger attaken auf süßes hab nicht
    Danke für deinen Kommentar
    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  108. aber diese diät ist schon übertrieben
    vielleicht mach ich das doch nicht :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  109. Hallo, ich habe heute mit der Diät angefangen ( Weiblich, 22 Jahre, 180cm, 80 KG) und muss sagen, dass es bis jetzt nicht schlecht ist… Prinzipiell muss man garnicht so viel essen, hauptsache viiiiiiel trinken (2-3 L am Tag)……. halt euch auf den laufenden :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  110. Ich mag kein Fleisch, kann man das Fleisch bei dieser Diät denn auch durch Fisch ersetzen?
    Wäre cool, wenn das jemand wüsste :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  111. hallo also ich habe die diät auch emacht und in den 2 wochen 12 kilo abgenommen ja ich bin sooo zufrieden ich bin nun schlank und froh!!

    DANKE DIR DIÄT

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  112. Ich werde es jetzt auch versuchen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  113. Hey NINA!!! WOW, das ist super!!! GLÜCKWUNSCH!

    hätte noch eine frage bzgl. der diät:

    darf ich dann am 7 tag echt alles essen und so viel man will? und wie ist es morgens mit den BRÖTCHEN?! darf man da was draufschmieren?

    VIELEN LIEBN DANK IM VORAUS!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  114. ich werde es probieren.
    ich hoffe es klappt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  115. Ich habe diese Diät auch schonmal gemacht… Habe durchgehalten und satte 6 Kilo verloren und ein Jahr nicht wieder drauf bekommen obwohl ich nach den 2 Wochen wieder viel genascht und fettiges gegessen habe… Es waren wirklich 2 schwere Wochen aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann klappt das =) und ich bin keine übergewichtige oder sowas (wegen den 6 Kilo)
    bin 1.67 groß und bin von 63 Kilo runter auf 57 Kilo ca. ;)
    Viel Glück für die die das vorhaben ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  116. Ich würde immer noch gerne wissen, ob man etwas morgens auf das brötchen schmieren darf oder isst man es trocken? wie schat es aus mit kaffee am nachmittag oder abend?

    BITTEEE UM ANTWORT!!! DANKE!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  117. kannst du nicht lesen? wenn man was daufschmieren könnt würde das wohl stehen, meinst du nicht auch? und zur anderen, 12kg in 14 tagen? never, das geht echt nicht, für 1kg sind 7000 kal einsparungen nötig, ist schlicht und einfach nicht möglich und völliger quatsch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  118. hey zusammen also ich habe diese diät auch vor 5 tagen bekommen und kann sagen, dass nach überwindung der ersten 1-2 tage einfacher wird. erfolge sind schon ab dem zweiten tag zu merken und man fühlt scih körperlich einfach viel besser. auch hunger bleibt nahezu au, wenn man sich wirklich an alles hält. die kohlenhydrate am morgen sind dafür wirklich wichtig! aber viel trinken und sport sind auch sehr wichtig und unerlässlich. ich gehe zb 5-6 mal die woche 60 min schwimmen, was auch während der diät gut zu schaffen ist. sogar noch besser als vorher…

    @pepsy: auf das brötchen kannst du nichts schmieren soweit ich weiss –> kh in verbindung mit dem aufstrich = in diesen 2 wochen nicht gut ;)

    lg und viel erfolg an alle … wenn man es will dann schafft man das auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  119. *begonnen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  120. Sagt mal, hören sich so manchen hier selber zu?
    mit 45 kg weiter abnehmen.

    mit 13 Jahren und Normalgewicht unbedingt noch 6-7 Kg abnehmen`?

    Glaubt mir, ich war als Jugendliche selbst so drauf, habe meine Diät-Karriere mit 12 begonnen, damals vor 20 Jahren – gab es diese Diät nämlich auch schon. Und was soll ich sagen, aus diesem Jojo Kreislauf kommt man nie mehr raus… Eine Diät nach der anderen. Heute habe ich wieder 25 kg Übergewicht. Fühle mich nicht wohl, aber wie gesagt 25 kg Übergewicht und nicht Normal- oder Idealgewicht….

    Macht euren Körper nicht schon jetzt total kaputt, ihr tu euch keinen Gefallen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  121. Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Gewicht von 57,9 Kilo -.- . Ich habe seit dem letztens Sommer mehr als 10 Kilo zugenommen.
    Ich fange die Diät ab heute an und ich hoffe das sie etwas bringt, denn ich möchte bei 1,63 endlich wieder unter 50 Kilo wiegen !!!
    Natürlich versuche ich auch Sport zu machen, wie Joggen auch wenn mir die Motivation fehlt :/
    Ich habe noch eine Frage, was kann man anstelle vom Steak und dem Fisch ersetzten?
    Tag 1 beginnt, wünscht mir glück :) !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  122. Tag 2. – Also eigentlich habe ich mich garnicht an den Plan gehalten, weil wir nichts davon da hatten :/
    Also sah mein Plan so aus:
    Morgens: Joggen !
    Mittags: gekochten Schinken mit Gurken & was süßes.
    Nachmittags: paar Stücke von einer Käsestange
    Abens: Wassermelone und 3 Kugeln Eis.

    Und heute liegt mein Gewicht bei… 57,3 Kilo – schon 0,6 Kilo an einem Tag abgenommen. So muss es auf jeden Fall weiter gehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  123. Hallo zusammen
    Mein mann und ich werden diese Diät zusammen versuchen .
    Kann mir bitte jemand sagen , ob man diese Steaks würzen darf oder natur essen muss ??
    Drücke euch allen die Daumen für diese Diät

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  124. Ich finde, dass es zu viel an diesem Plan auszusetzen gibt. Man sollte maximal 6 Eier pro Woche essen. Wenn ich anstatt zwei Eier, 90 g Hüttenkäse esse, habe ich Fett und Kalorien gespart! Auch sollte man Gemüse begrenzen und auch ein Apfel pro Tag ist wichtig, da dieser die Fettverbrennung anregt, mal abgesehen von den Vitaminen. Auch Kohlenhydrate sollte man unterlassen. Fett wird durch Kohlenhydrate gespeichert. Sollte man sich sehr schwach fühlen, dann esst lieber Wasa Vollkorn Knäckebrot. Oder esst morgens lieber, wenn euch ein Kaffee nicht reicht Naturjoghurt, oder einen Apfel. Anstatt den Schinken würde ich Hähnchen oder Putenprust essen, da diese weniger Fett haben und dies auch nicht unbegrenzt, man sollte sich an ca. 125 g halten. Die Grammzahl gilt auch für den Fisch. Das Gemüse sollte man auf ca. 130 g abwiegen. Die Gramm Abwiegung ist wichtig, da es ja auch darum geht, dass man den Magen verkleinert und das ganze ordentlich verdaut werden kann, damit man bei der nächsten Mahlzeiteinnahme keine Reste mehr im Magen hat, sondern alles verdaut ist und der Zuckerspiegel unten ist. Die Haut bei dem gegrillten Hähnchen ist tabu, da diese viel Fett enthält! Achtet darauf, dass ihr maximal drei Esslöffel Öl zu euch nimmt! Auch Kräuter, Salz und Pfeffer sind in Maßen ok. Wichtig ist viel trinken, damit ihr das ganze Wasser was der Körper eingelagert hat, ausgeschwemmt wird. Tag sieben finde ich wirklich schwachsinnig, warum sollte man sich die harte arbeit der Woche durch einen Tag kaputt machen lassen? Wer wirklich abnehmen möchte sollte sich einen Arzt suchen, welcher Metabolic Balance anbietet, diese Ernährungsumstellung gleicht sich doch sehr mit dem obigen Plan! Der Pluspunkt ist, dass man dort professionell betreut wird und einen Ernährungsplan bekommt, welcher auf sich selbst ausgerichtet ist. Auch hat man in der Praxis regelmäßige Fett und Wassermessungen. So kann man sehen, ob man wirklich Fett abgenommen hat. Ich selber habe durch Metabolic Balance schon 24 Kilo innerhalb eines Jahre abgenommen und da waren sehr viele Schummeltage und Wochen dabei, an denen ich mich nicht an den Plan gehalten habe. Man kann auch viel schneller mehr abnehmen, wenn man sehr diszipliniert ist und weniger Schummeltage hat. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg beim abnehmen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  125. Ich bin 1.62 groß , & wiege 59 kg !möchte unbedingt 5 kg abnehmen !& morgen ist Mittwoch das heißt ich werde morgen mit dieser Diät beginnen ! (hoffentlich bringt’s was ) & meine Frage ist , also nimmt man genauso viel ab wenn man z..B. etwas weniger ist also anstatt den beiden eiern nur eins ? freu mich über ne Antwort :D !!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  126. Hallo
    ich weiss nicht warum einige sich beschweren , das diese Diät so schwer sein soll . Also ich finde es nicht schwer im gegenteil . Für mich ist es eher schwer Ab zu nehmen wenn man selber in einer Bäckerei arbeitet .
    Bin aber selber erst seit 3 tagen dabei

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  127. Kann ich auch Tee zum frühstück trinken 1 Tag habe kein kaffe dar und keine lust rauszugehen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  128. hallo liebe leute habe eine frage kann ich auch pute essen?? oder muss das rotfleisch sein???würde mich echt SEHR SEHR SEHR über eine antwort freuen BITTEEE

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  129. Hallo,was kann man Abends denn so essen wenn man kein Schinken – Steak isst?Zum Mittag kein Hähnchen? Nur Spinat geht ja auch nicht oder?Kein Kaffe – da nur Wasser oder Tee einsetzbar?Gehen dutzend Äpfel?! Birnen?! Freu mich auf Antwort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  130. hallo zusammen ich mache diese diät jetzt schon seit fast 2 wochen doch vile abgenommen habe ich nicht
    wie ist bei euch neueinsteigern

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  131. Hallo,hat lange gedauert bis ich alles gelesen hab :-) Aber sehr interessant, ich habe schon ne Menge probiert und nie was durch gehalten, aber würde echt alles dafür tun um endlich 10 kg mindestens weniger zu haben :-P Zu Mir:25, Mutter.. 1.63 cm und 72 kg..Sport mache ich 2-3 mal die WocheEssen tu ich wenig..Mal gucken ob ich es wenigstens erstmal ne Woche schaffe, morgen fange ich an und BERICHTE gerne!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  132. Ich habe mir die Mühe genommen, f a s t alleBerichte zu lesen und bin erschrocken, dass praktisch dreiviertel der abnehmwillien Schreiber/in wirklich k e i n Uebergewicht haben, das Problem dürfte da wo anders liegen… Unsere Medien, unsere Mitmenschen, Clubs, Freunde, Modezeitschiften, Stars und nicht zu vergessen unsere Wohlstandsgesellschaft tragen dazu bei, dass vorwiegend wir Frauen n i e mit unserem Aussehen, vor allen Dingen mit unseren Kilos zufrieden sind und meinen, das G l ü c k hängt von den Körperformen ab (ich rede nicht von den wirklich uebergewichtigen Menschen). Vielleicht sollten sich die meisten Schreiber/innen mal mit etwas anderem beschäftigen (z.B. sich richtig ausdrücken, sprachlich und evtl.auch schriftlich, lesen und weiterbilde usw.) Es iserschütternd, wenn ich lese, dass 12 bis 15 jährige Mädchen , die noch volll in der Entwicklung, sowohl körperlich als auch geistig, stehen, diese Probleme haben (aber absolut kein Uebergewicht).
    Vielleicht habe ich einen kleinen Denkanstoss gegeben.
    chiao Carlotta

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  133. also ich mach die diät seit montag ( heute ist der 3. Tag )
    habe 2 1/2 kilo abgenommen :) was mich sehr erfreut
    den ersten tag zu überstehen war schon ziemlich schwer und abends habe ich immer so eine innere hitze und rote backen ich spüre förmlich wie ich verbrenne und am montag abend hab ich den sellerie weggelassen abgenommen hab ich trotzdem ;)
    viel glück euch anderen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  134. alssooooooooooo leute ich find es super, dass jeder versucht seine erfahrungen zu posten, aber es gibt dabei einen kleinen haken. jeder erzählt von den ersten paar tagen nur konnte ich bisher kein bericht darüber lesen, wie es nach 2 wochen aussieht, finde ich schade :( ich selbe habe leider kein bisschen ehrgeiz um eine diät durchziehen zu können und obwohl morgen dienstag ist, werde ich versuchen morgen mal damit anzufangen. mein startgewicht liegt bei 71:) und ich wünsch mir selbst viel glück ;) lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  135. Hmm hört sich guuut an :)
    ich habe 30kg zu viel auf den hüften und das auf 1.56cm körpergröße :S
    Mal sehen :D !!
    Fati ich berichte dir in 2 wochen wie es war ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  136. hey leute
    wie gesagt habe kein ehrgeiz :D ich konnte nichtmal 2 tage durchhalten :SSSS @iki : hoffentlich packst du es, bin schon richtig neugierig darauf… viel glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  137. Hallo Leute, also ich habe diese Diät im Sommer 2 Wochen lang gemacht… Allerdings auch nicht immer ganz konsequent, gerade in der zweiten Woche… Hab um die 5 kilo abgenommen und mich super gefühlt! Werde nächste Woche nochmal starten! Viel Grück euch allen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  138. Ach ja und was ihr beachten solltet… Am Sonntag bzw am 7ten Tag darf man abends Essen was man will. Ich würde das nicht empfehlen. Nach der ersten Woche, hab ich mir eben an dem Tag Salat mit Lachs und Brot gemacht und in der darauf folgenden Woche weit weniger abgenommen als in der ersten. Ich würde euch empfehlen an diesem Tag auch eines von den anderen Gerichten zu essen… Also nur so als Tipp! Ich weiß es ist hart, aber es lohnt sich!! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  139. hallo leute :)

    ich fahre in 3 wochen in den urlaub und möcht bis dort hin 8 kg abgenommen haben 6 wären auch schon gut :)

    glaubt ihr schaf ich das mit dieser diät ? ich bin1,59 und wiege 58 kilo 16 jahre

    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  140. Hallo, ich habe diese Diät vor Jahren schon mal gemacht. Habe aber am WE immer schön den Einen oder Anderen getrunken…! Habe trotzdem fast 5kg. verloren!

    Am 12.12. werde ich es erneut starten! Allerdings probiere ich 3 Wochen durchzuhalten. Und glaubt mir an den FUTTER WAS DU WILLST TAGEN gibt es Döner und Pizza….!

    Wiege momenta 63 kg bei einer Größe von 1,70 und HOFFE ich schaffe bis zum 30.12 (muss zur Hochzeit) mindestens 6 kg….!!!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen…

    Pam.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  141. hallo Ihr, ich werde ab montag einsteigen ,habe in den letzten 5monaten 7kilo zugenommen und wiege jetzt 1.58groß 68 kilo das ist zu viel wiell 18 kilo abnhemen und hoffe das ich das hirmit schaffe.Ich spiele auch neben bei Fussball und mache sport.weis einer ob ich statt staek auch was anderes nehmen kann das mag ich garnicht?

    LGjasmin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  142. Ich hab damit vor zwei Wochen Montag angefangen und musste letzte Woche Donnerstag damit wieder aufhören. Ich rate niemanden dies hier durchzuführen. Es macht einen Kaputt. Man hat nur noch Hunger und immer wenn man andere essen sieht dann wird man richtig physisch krank. Also bei mir war das. Am Donnerstag war es dann so schlimm das ich fast umgefallen wäre, mir total schlecht war und ich in der Schule nicht mehr lesen konnte weil ich die Buchstaben nicht mehr erkannt habe. Also von mir nur einfach der Rat: Macht das nicht. Dann nehmt lieber in einen größeren Zeitraum ab, denn das ist viel Gesünder. Das hat mir selbst der Arzt gesagt …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  143. Hi, was für eine art von Steak? Putensteak? darf man den Salat anmachen oder ohne dressing?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  144. Also ich und meine Freundin wollen am 25. Dezember damit anfangen wir wollen statt kaffee Tee trinken kann mir einer sagen welcher Tee sich dazu am meisten eignet, wir dachten an schwarzen Tee, aber wir sind erst 14 und ob der so gut ist? Danke schon im voraus :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  145. was könnte man als schinken nehmen das die diät enthalten bleibt ???? kein schwein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  146. hey
    ich bin mit 16 jahren, 1.60 gross und habe 62kg gewogen.
    heute ist der 2. tage und ich habe schon 1 kg abgenommen , moechte noch 9 weitere kilos abnehmen. ich bin sehr motiviert weiter zu machen .
    ich wuerde jedem empfehlen diese diaet durch zu fuehren und ich denke je mehr man sport treibt (halbe bis 1 h am tag), desto mehr nimmt man ab . ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit dem ergebnis :) ich hoffe ihr bleibt auch dran ;) nicht aufgeben !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  147. macht diesen scheiß nicht, ihr macht euch kaputt, stellt eure Ernährung um, und wenn ihr diesen plan macht, vergewissert euch ob ihr Kaffee schwarz trinkt oder Kochschinken esst? oder ob man es gegen irgendetwas austauschen kann, ich habe mich und meinen Körper mit dieser Diät zerstört, es funktioniert, aber ihr werdet krank, euer Körper bekommt Mangelerscheinungen und man verliert kein fett, sondern Wasser und Muskeln werden abgebaut. irgendwann nimmt man dann nicht mehr ab und wird frustriert und dann kommt der Jo-Jo Effekt und es wird von mal zu mal schlimmer, ich weiß wovon ich rede…ich wog mit 15 Jahren 120 Kilo und heute mit 26 Jahren 70 Kilo, ich hatte auch schon 50 Kilo das war Anfang der 20iger aber lasst euch gesagt sein, es bringt nichts, irgendwann im laufe der Jahre, wenn sich die Disziplin ein paar tage Urlaub gönnt, kommen die kleinen Kalorien und nähen die Kleidung enger. und es wird von mal zu mal schwieriger die überschüssigen Pfunde los zu werden. also finger weg, ab zum Sport und die Dickmacher verbannen und vernünftig essen, dann klappt es glaubt mir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  148. hey leute
    ich bins nochmal. ich mach seit fast 2 wochen almased und bin begeistert… habe in den ersten 5 tagen 4 kilo abgenommen und bis jetzt also 10 tage später fast 6 kilo… ich versuche mich zwar daran zuhalten aber klappt nicht immer. bin sehr zufrieden mit almased hat sich echt gelohnt es zu kaufen.

    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  149. Hallo meine LiebenHabe schon vor 20 Jahren diese Diät gemacht und lebe immer noch, damals wog ich 104 kg, jetzt 65 kg. Habe es damals mit dem Abnehmen sicher übertrieben doch von 55kg auf 104kg hinaufgefressen ist ja auch nicht so gesund. Jetzt mach ich diese Diät ab und zu mal wenn die Kleidung zwickt. Damal habe ich gewaltig in kurzer Zeit abgenommen, nur jetzt in 2 Wochen so 6 kg sind auch ganz gut. Der Jojo Effekt kommt auch nur nicht so schlimm und das tolle ist es zwickt nicht mehr und wisst ihr was noch schöner ist? Ich habe es geschafft 2 Wochen lang auf etwas zu verzichten. Aber vergesst nicht euch viel zu bewegen den wer viel abnimmt, sollte auch an die überschüssige Haut denken und ohne Sport? Bildet sie sich nicht so gut zurück, wenn überhaupt. lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  150. kann man eigendlich auch nur gekochte eier essen statt schinken und steak ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  151. Kann man statt einem Steak auch Tofu nehmen bin nämlich vegetariarin. Danke im voraus!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  152. Hallöchen zusammen,Also ich habe mich bemüht hier alle einträge zu lesen und bin leider etwas entäuscht, jeder schreibt damit fang ich morgen an, aber keiner schreibt wie es verlaufen ist???? :( das finde ich seher schade… Außer eine Dame hat es hier etwas ausführlicher beschrieben, aber eigentlich will man ja von mehreren Personen seinen Erfolg oder auch Misserfolg hören.Auch das gerede von wegen ist nicht gesund und so find ich gehört Hier einfach nicht hin, Heidi Klum lebt auch noch… Was ist heute schon Gesund??? Alkohol Zigaretten und und und. Also ich werde mich mal an die Diät wagen und euch berichten. Habe schon mal 15 kg abgenommen, aber das über ein jahr lang verteilt. Da ich jetzt aber wieder 5 Kg davon drauf habe möchte ich es gerne mal im schnell Format probieren. War leider noch nie schlank will es aber mal versuchen :) . Also würde mich freuen wenn ihr mal berichtet wie es bei euch verlaufen ist…..LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  153. HeyAlso ich mache die Diät jetzt seit 4 tagen , Änder sie aber kräftig ab weil ich zb keinen kaffe mag.Der Erfolg ist trotzdem da.Da zu mache ich aber auch Sport.Habe die Diät schon öfter mal gemacht und muss echt sagen das ich eigentlich ganz zufrieden damit bin.Wenn man mal schnell paar kilo los werden will ist das optimal.Und ich denke es ist jedem klar wenn er wieder anfängt ” normal ” zu essen und mit dem Sport auch wieder aufhört das die Kilos zurück kommen.LG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  154. Heey,ich nehme mir vor diese Diät zu starten,ich frage mich aber ob man auch Light Getränke trinken darf (Zum Beispiel Pepsi light)?LG und euch viel Erfolg :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  155. hallo zusammen ! ich habe heute meinen zweiten tag erfolgreich hinter mich gebracht und es geht mir super gut dabei. wiegen werde ich mich aber erst nach einer woche dann gebe ich euch mal becheid was so bei raus kommt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  156. Mich würde ja mal interessieren ob hier schon der ein oder andere diese Methode zum Abnehmen mit Erfolg angewandt hat!? :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  157. hallo sarah! ich mache die diät jetzt seit montag und habe schon vier kilo abgenommen. weitere infos folgen : -)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  158. Hallo alle zusammen! :) Ich heiße Sophie (14)! In ungefähr 1 1/2 Monaten möchte ich 12-14kg abgenommen haben! Nachdem ich eure zahlreichen Kommentare gelesen habe bin ich motiviert die 1 1/2 Monate durchzuhalten und erfolgreich zu überstehen! :-) Ich bin 1,58m und wiege momentan 63kg, was für meine Größe ziemlich viel ist. Allerdings habe ich im letzen jahr bereits viel abgenommen durch tägliches joggen und eine menge ergaiz! Und das werde ich weiter bei behalten. Ich fände es eine Ermutigung mit euch anderen Ergebnisse auszutauschen um sich weiterhin zu motivieren :-) ! ich werde morgen anfangen und dann berichtenViele liebe Grüße Sophie! :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  159. Hallo ihr lieben hab heute Angefangen ich will wieder auf meine 55 kg zurück. Daraus sind leider gute 67 geworden. Mein Mann stört es nicht aber ich will so nicht weiter leben.Find den Plan an und für sich nicht schlim aber mit Familie schwer um zu setzen Habe zwei Kinder, die das ka auch mir bekommen und wenn dann Joghurt Abensberg auf dem Plan sieht gucken die bestimmt ganz schön warum Mama das ist was ja nicht Ne wirkliche Mahlzeit entspricht Mhh…….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  160. hallo zusammen ! ich habe eine woche die diät durchgezogen. tatsächlich habe ich auch 4,5 kilo abgenommen. doch heute habe ich aufgegeben. mir ging es seit gestern total schlecht. ich habe totale kreislaufprobleme bekommen. da habe ich mir gedacht das ich lieber ein paar pfunde mehr drauf habe und die langsm abnehme als nacher total fertig zu sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  161. Hallo ihr Lieben…..ich bin 22, 165 cm klein und wiege momentan immer zwischen 65kg und 60 kg…..mir ist das einfach zu viel…naja für Fitnessstudio reicht die Zeit nicht und als alleinerziehende Mama hat man immer leckere Sachen zu Hause…Habe viele Diäten ausprobiert…aber nichts hat wirklich geholfen…Heute ist mein erster Tag mit dieser Diät…. Stand heute sind 58,7 Kg!!!Bis jetzt klappts ganz gut..mal schauen…werde euch auf dem laufenden halten…Liebe Grüße Jacky

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  162. Hallo ihr alle,
    Ich bin jetzt bei Tag 4. In den letzten 3 Tagen habe ich bereits 3kg (!!!!) abgenommen :) . Ich bin extrem motiviert weiter zu machen ! Eigentlich hatte ich mit dem Essen’s plan keine Probleme, habe nicht gehungert oder sonstiges. Mit viel Wasser, 3-5 mal pro Woche sport und ein wenig ergaiz lässt sich das alles gut meistern! :-) Ich werde weiterhin berrichten wie die Zeit so verläuft und ob die Pfunde purzeln. Bis dahin
    & viele Liebe Grüße Sophie :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  163. Also ich habe heute damit begonnen! und ich schwitze schon kräftig ;D denke mal, das ist positiv. lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  164. hallo ich fange heute mit der diät an bin 1, 68 groß und wiege 64 kg, habe letzten sommer gefastet und 5 kilo abgenommen nach ein halbes jahr hab ich etwas zugenommen. Und ab heute fange ich wieder mit diät an, ich will 7 kilo abnehmen das reicht mir schon so dünn will ich auch nicht sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  165. Hallo! Ich wiege 58kg bei einer Größe von 1.60! Ich will wieder auf 50kg runter, aber zur Zeit leide ich an sehr starken Essattacken und mein Gewicht steigt von Tag zu Tag!!!Ich muss etwas unternehmen und deshalb fange ich MORGEN an diese Diät einzuhalten!Ich hoffe ich schaffe das!! ;) Euch viel Erfolg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  166. ich habe sichtlich abgenommen und bin gerade in meiner zweiten woche. hunger habe ich echt kaum, außer halt am ersten tag bis mittag.
    :D D

    (leider ist meine waage “tot” und ich muss mir ne neue kaufen aber als ich vor ein paar tagen gewogen habe waren es 74,8 kg, vor beginn waren es 77/78 kg :D DDD)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  167. ich werde es jetzt morgen alles einkaufen gehen, und es einfach übermorgen ausprobierenich bin 1.68 und wiege 92 kg.ich weiß, richtig schlimmaber hab schon so viel versucht, und nichts hat geklapptdeswgeen brauche ich nun was, was mir mehr selbstbewusstsein macht, um mir mehr ergeiz zu geben,.mfg anna

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  168. Jetzt mal ganz im Ernst.. So, wie die meisten von euch hier schreiben, also teilweise komplett in falschem Deutsch und ich echt mieser Rechtschreibung, vermute ich doch mal, dass ihr noch viel zu Jung seid um euch ernsthaft den Kopf über Diäten zu zerbrechen. Vor allem über solche, die auf die Gesunheit gehen und zu alledem noch, wenn man gerade erst 13 (!!) ist, sich auch auf Wachstum und die gesamte Körperentwicklung auswirken… Ich weiß, die Medien, die von ‘Idealen’ und ‘perfekten’ Figuren sprechen sind da eine diese Geschichte und jeder wäre gern so, aber ich glaube mit 13 sollte man sich das wirklich noch nicht an tun. Überlegt euch das gut, es werden nicht grundlos so viele junge Mädels magersüchtig. Und da ist es wirklich ALLEN wesentlich lieber, etwas rundere Formen zu haben, als einfach gar keine!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  169. Haha, entschuldigt.. Ich schreibe von Rechtschreibung und vertippe mich selbst. Es sollte natürlich Gesundheit heißen. Und eine “fiese” Geschichte, nicht diese. Ein Hoch auf die Handytastatur. Und bitte, das sollte kein Angriff sein auf irgendwen hier. Überlegt euch nur gut, was ihr euch da auch langfristig mit antun könnt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  170. Hallo alle zusammen!
    Ich habe diese Diät 19 Tage durchgehalten. Es geht wirklich sehr auf den Kreislauf und man fühlt sich nach 3-4 Tagen wirklich sehr müde und schlapp. Aber ich habe dann einfach immer Sport gemacht, gelesen oder etwas anderes getan was mich intressiert um etwas aufgeweckter zu sein. In verbindung mit 3-4 mal die Woche 40 min joggen, 3 mal 2 stunden fussball training und seilchen springen habe ich es geschafft in der zeit 9 kg abzunehmen. Dass heißt ich wiege noch 54kg! :) hier nach werde ich weiter machen mit der Diät: Schlank im Schlaf, was eine ähnliche Form wie diese Diät ist, allerdings nicht so sehr auf’s Gemüt drückt.
    Ich hoffe ich konnte einigen damit weiterhelfen! & wünsche euch allen viel erfolg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  171. hallo Leute . ich bin jetzt 13- 1/2 Jahre alt , 160 cm groß und Wiege 49 Kilo. das ist eigentlich ein gesundes Gewicht , sagt mein arzt , aber mein Bauch hat einen Umfang von 76 cm :-/ das find ich wirklich sehr viel . ich fahre in den sommer nach Spanien und bis dahin möchte ich etwas abgenommen haben . ich werde ab morgen diese Diät anfangen . statt Kaffee nehme ich dann aber kräutertee . ich habe aber ein schlechtes Selbstbewusstsein und habe Angst die Diät nicht zu schaffen . kann mir jemand Tipps geben , wie man selbstbewusster wird ? liebe grüße :-) !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  172. schnell abnehmen?

    Hallo,ich persönlich halte nix von Crash-Diäten. Diese Diät gehen zu sehr auf Leber und die Niere. Dadurch das man so gut wie nur Eiweiße zu sich nimmt, verliert man natürlich viel Gewicht der Insulin wird dadurch Konstant bei 90 gehalten und der Köper verbrennt die Fettreserven.Um 5kcal Eiweiß zu verbrennen braucht der Körper 1 kcal aus den Fettreserven.LG Alejandro

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  173. Also ih mache die Diät seit Montag ich finde es ist nicht schwer wenn man Disziplin hat ich vermisse auch nix..mir geht es prächtig man muss nur wissen auf was man eingeht z.B. wenn man vor der Diät den ganzen Tag nur gegessen hat ist es wohl sehr schwer durch den Tag verteilt 3 kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen…ich habe seit Montag 4 kg runter! Und jetzt kommen die ganzen “optimisten” und meine ist eh nur Wasser und bla bla bla… wissst Ihr was ein bisschen mehr Verständniss würde ich mal sagen es ist keien Wunderdiät wo du alles Essen kannst und abnehmen tust ;) ich werde in der 2. Woche nochmal berichten . Wer schön sein will muss leiden ;) Und ja alle die hier shrieben wie ungesund und bla bla bla das doch alles ist :D ihr wisst ja nicht wie die Menschen sich hier davor ernährt haben und ih wette es war 1000 mal ungesünder also einfach Mund halten ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  174. Hallo ich bin 15 & wiege 70 kg bin 1.70 gross bisschen zu viel fuer mich ich wuerde gerne 15kg abbnehmen und fange mit der diaet Freitag an ich hoffe es klappt wenn ja sage ich euch bescheid ob es wirklich geklappt hat …. Wuenscht mir glueck .. :D & Viel spass haha in eine Woche melde ich mich & sage euch bescheid ob es wirklich geklappt hat !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  175. Man kann nicht auf die schnelle mit einer Crash Diät dauerhaft und gesund abnehmen. Hab bei http://www.wie-kann-ich-schnell-abnehmen.info die Glyx Diät entdeckt, die sich recht interessant anhört…vielleicht sollte man das mal wissenschaftlich etwas näher beleuchten.Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  176. hallo leute die diat hört sich sehr gut an ich habe mir der diat 2 mal angefangen und schon am abend abgebrochen nun will ich aber wirklich loss legen drückt mir die daumen :) :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  177. Hallo Leute! Ich informiere mich schon längere Zeit über verschiedene Diäten. Ich bin eigentlich (laut BMI) nicht übergewichtig, aber meine Beine, besonders die Oberschenkel, sind unproportional dicker als der Rest meines Körpers…Ich mache zwar viel Sport, aber dort befinden sich definitiv nicht nur Muskeln ;) Jemand Tipps für gezieltes abnehmen? Wäre es ungesund diese Diät zu machen, denn ich kann ja so nicht beeinflussen, wo ich abnehme?!Danke schon mal für eure Hilfe! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  178. hallo, kann man auch mehr als 1 Kaffee trinken?? oder zb kein Spinat essen?? ich hasse Spinat :D ja oder etwas nicht essen? z.B Sellerie oder eben Spinat?jz schon danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  179. Hallo Leute ! ,Also ich fang ab morgen mit dieser diat an also am 25.03.12ich will in 3 wochen ungefähr 15 kilo verlieren da mein b-dayam 13.04 ist Hoffentlich nehm ich mit dieser diat so vielab wens geklapt hat sag ich euch bescheid bis in 3 wochen hoffentlich mit guten Nachrichten !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  180. David | Wie kann ich schnell abnehmen

    Wow soviel info und hilfe.hat ne ewigkeit gedauert das alles zu lesen aber jetzt weiß ich bisschen besser bescheit :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  181. Ich hab heute angefangen (ich habe nicht verstanden wieso man Montags oder Mittwochs anfangen soll??) Den ersten Tag hab ich sehr gut durchgehalten! zwischen Mittag und Abends hatte ich zwar irgendwann ziemlich Hunger aber naja ist jaklar..ist nur fies ständig der Schokolade zu widerstehen und den anderen beim futtern zu zu gucken :D Ich hoffe ich halte es durch :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  182. Hey! :) Da jetzt Ferien sind und wir nach diesen 2 Wochen in der Schule wieder Schwimmen bekommen *kotz*, muss ich unbedingt 7-8 kg abnehmen. Denkt ihr, das wäre möglich, wenn ich jeden Tag mindestens 1 Stunde Audauersport plus ein paar Fitnessübungen wie Crunches, etc. mache und mich nach dem Plan ernähre?LG :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  183. Erster Tag war heute, haben jetzt Abends um 9 und ich habe hunger. Aber eins wollte ich noch los werden ,,steaks” sind bekanntlich vom Rind. Nicht von dem angeblichen Schwein. Das man leichter wird, wird hier denke ich oft genug gesagt, für mich zählt eher das Durchhaltevermögen. Schade das jeder zweite sich nach versprechen nciht nochmal gemeldet hat. Ich versuch’s sollte ich aufgeben werde ich das auch mitteilen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  184. Hallöchen! Bei 1,66m wiege ich 58 kg und finde mein Gewicht eigentlich in Ordnung. Allerdings habe ich von Natur aus eine sehr breite Hüfte und so sieht man sofort(!), wenn ich auch nur ein bisschen zunehme. Mein Ziel sind in den 2 Wochen ungefähr 5-6 kg. Zusätzlich zu dem Ernährungsplan habe ich mir noch einen kleinen Plan an Sportübungen zusammen gestellt, die ich jeden Tag machen möchte. Mein Antrieb warum ich überhaupt abnehmen möchte, ist ein Urlaub in den Sommerferien, in denen ich im Bikini keine allzu miserable Figur abgeben möchte. ;) Ich fange Morgen an und bin schon voller Vorfreude, was glaube ich sehr wichtig ist,um diese 2 Wochen durch zuhalten…Also bis in 2 Wochen!… und 1 und 2 und 3 und…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  185. HiHabe gestern damit angefangen. Und muss sagen keine probleme gehabt. Hunger hatte ich nicht, nur mehr appetit war da. Leider befolgte ich am ersten tag etwas nicht. Hatte keine zeit Steak zu essen also blieb ich mit dem was im mittag war. Aber trotzdem 1 kilo weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  186. So nun habe ich 2 Wochen hinter mir 5 kg sind runter …etwas wenig find ich hätte mir mehr erhoft diese Woche mache ich weiter :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  187. Name ist nicht wichtig

    Also ich hab mir grad alles durchgelesen und das hat mich alles so motiviert also ich fange jetzt auch an ich hoffe sooo sehr das ich auch 4-5 Kilo oder so abnehme! Das wäre echt geil :) ich denke ich habe genug Disziplin um das durchzuführen. Ich schreib dann wie es soo läuft und wie viel ich abgenommen habe. Wünscht mir vieel Glück :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  188. Tag 4: Ich muss schon sagen es ist doch nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Am 2 und 3 tag überkam mich der Heisshunger nach dem Abendessen. Aber immerhin jeden tag 1 Kilo weniger :)

    PS: Darf man bei dieser Diät als snack auch mal ein Apfel essen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  189. Name ist nicht wichtig ;)

    Ich denke wenn du ein Apfel machst ist es nicht so schlimm denn ein Apfel ist ja nicht eine kalorienbombe oder so :) leider konnte ich noch nicht Anfängen aber mach das jetzt dann. Und ich habe echt respekt die das durchziehen :D Suuperr echt!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  190. Tag 6: Jetzt habe ich schon knapp 5 kilo verloren. Und zu meinem post drüber muss ich sagen, der Heisshunger ist weg. Man sollte sich wirklich die Mahlzeiten etwas mit abstand einteilen., dann klappt es auch.

    Zum Apfel: Da darf man ehe keine snacks essen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  191. Hey Patrick, du schreibst dass du 5 kilo abgenommen hast da muss man ja ein unterschied sehen oder? Ich frage nur weil es viele gibt die sagen man nimmt an Wasser ab…Was würdest du sagen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  192. also ich finde diese Diät super ich habe sie 2 mal gemacht zu erst wog ich 64 kilo und nachd det diät 56 kilo ich hatte also 8 kilo in 2 wochen ;) beim 2. versuch hatte ich keine Disziplin mehr . inzwischen bin ich 51 kilo und probiere die diät noch einmal aus aber ich schaue das es nicht zu viel wird. drückt mir die damen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  193. Name ist nicht wichtig ;)

    Wow krazz wie schnell du abgenommen hast echt brutal :) Aber warum darf man keine Snacks/Apfel essen? Und sorry weger meinen Rechtschreibfehlern -.- hab es erst später bemerkt ! Naja ich hoffe ich würde dann auch mal bald anfangen -.- mir fehlt irgendwie die motivation. Trotzdem viel Glück noch für jeden ;) ach eine frage hab ich noch bekommt man eigentlich nach der Diät jojo-Effekt ? Die sagen zwar nein aber ich dachte ich frag vorsichtshalber nochmal nach :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  194. Hallo, habe diese Diät auch gemacht.. Habe 7 kg in 2 wochen abgenommen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  195. Name ist nicht wichtig ;)

    Wow cool also ich hab die Diät jetzt am Montag den 9. April angefangen und habe schon nach zwei Tagen 1.5 kilo abgenommen. Ich find das gut aber ich hoffe ich nehm noch mehr und weiterhin ab :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  196. du wirst noch mehr abnehmen :) es lohnt sich! :D hihi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  197. Name ist nicht wichtig ;)

    Haha danke aber es ist echt vieeel schwieriger als ich dachte
    :S ich bin grad bei Tag 3 und bin schon kurz vorm aufgeben-.- es wird umso schwieriger wenn es dann auch noch soo leckeres essen gibt! Ich kann echt keine Eier mehr sehen *kotz* und hab auch noch Kopfschmerzen :S aber versuche DURCHZUHALTEN ;D gibt mir biitte Motivation haha wie hast du durchgehalten Linda ? :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  198. ich habe durchgehalten – 7 kilo in 2 wochen. aber die mädels mit 51 (!) kg sollten sich mal überlegen, ob sie sich nicht auf gefährlich niedriger körperbasis ernähren…BMI-Rechner?

    mir fiel es schwer und ich hoffe der jojo-effekt tritt nicht allzu schnell ein. der wasserverlust in den ersten tagen war denke ich das gravierendste. danach geht es leider nicht mehr so schnell. aber bei disziplin ist die sommer-figur auf jeden fall nicht mehr weit.
    wie lange sie dann dem leckeren eis standhält, werden wir sehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  199. Also ich werds auch mal ausprobieren ab Montag. Wiege momentan zwischen 67-68 kilo und hoffe so wieder auf die 58 zu kommen… treibe viel sport und hoffe, dass mir dem dem wenig essen nicht schummrig wird…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  200. ich habe mich immer wieder im Spiegel angekuckt und immer wieder gesagt; neee das langt noch nicht! jeder kann es! nur nicht aufgeben! am ende wirst du auf dich selber sehr stolz sein :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  201. Name ist nicht wichtig ;)

    Haha komisch das mach ich auch immer mit dem Spiegel aber eure morgen nach dem aufstehen ging es mit wirklich schlecht da hab ich statt kaffee schwarzen Tee getrunken und statt ein Vollkornbrot hab ich mehr gegessen und dafür werde ich kein Ei essen. Ich kann die echt nicht mehr sehen! Ich Iss normalerweise ein mal die Woche ein Ei und plötzlich fast jeden Tag und dann auch noch zweieiig!!!! *kotz* und dann Vergehen die Tage auh noch soo langsam naja aber trotzdem danke das ihr mich motiviert ach und was also heute ist der 4. Tag und ich hab schon 2.1 Kilo abgenommen das freut mich schon aber ich glaub ich werde morgen wenig oder fast garnicht abnehmen :S !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  202. was kann man denn statt spinat und sellerie essen? mag ich nämlich beides gar nicht :( einfach nur salatblätte?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  203. stehe nicht immer auf die waage es geht shneller als du denkst wrnn du 3 tage nicht draufstehst :) ich mache die diät in 2 wochen und starte am 23.4.12 für all die denken es giebt einen jojo efekt der hat sich getäuscht es ist zwar hart und mann kriegt richtig lust wieder auf süsses aber man sollte an den sonntag und den erfolg denken übrigens wer die diät durchgestanden hat dem ist schokolade nachher zu süss und mann ist dan vl nurnoch achwarze schokolade die hat erstboch weniger kalorien … so wars bei mier ;) viel glück allen ihr schafft das !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  204. Also ich habe auch heute damit angefangen. Mein Ziel ist es erst einmal 10 kilo abnehmen dann weitere 5. Hoffe es klappt. Der Kaffee am morgen schwarz ist zwar wirklich widerlich aber man gewöhnt sich daran. :-) Ich werde allerdings Abends nichts mehr essen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  205. Hallo liebe Interessierte und Mitstreiter,auch mir haben hier die Erfahrungswerte gefehlt und deshalb mache ich selbst den Versuch und werde berichten ;) ich bin 1,62m groß und wog am Montag morgen (also zu Beginn) 96,7kg… ich weiß sehr viel, aber wie das so zustande kommt kennen wir ja alle :( Also heute nach dem ersten Tag sind schon die ersten 800g weg und ich muss sagen ich fühl mich sau wohl. Ich hatte auch gestern über den Tag keinen Hunger oder mir hat sonst irgendwas gefehlt. Heute morgen nach dem Frühstück habe ich dann eine halbstündige Sporteinheit auf meinem Hometrainer gemacht und damit auch nochmal 200kcal verbrand.Denn auch ich teile die Meinung nur Ernährung allein macht keinen schlanken Menschen.Also ich bin hoch motiviert und hoffe mit meinen Erfahrungen jetzt und in Zukunft kann ich noch viele mitziehen.Allen ein gutes Durchhalten! Honey

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  206. Hallo,ich habe diese Diät eine Woche lang durchgeführt.Nach dem ersten Tag waren bei mir 1,6 Kilo weg.Keine Ahnung woran das lag.Fand ich sehr merkwürdig von einem Tag auf den anderen.Allerdings hat sich dann den Rest der Wocher nicht mehr getan.Es blieb konstant bei den 1,6 Kilo.Schwer durchzuhalten fand ich die Diät nicht,da es ja jeden Tag Fleisch bzw Fisch gab und ich davon und dem Gemüse auch satt wurde.Einmal die Woche ziehe ich jetzt den ersten Diättag immer durch.Aber auf Dauer wäre mir diese Diät jedoch zu eintönig.liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  207. Hallo leute:) Habe heute mit der diät angefangen und ich habe keine kopfschmerzen und auch kein heisshunger:) was mich sehr freut natürlich:)) Ich selber bin w22 wiege 73 bei einer körpergröße von 160cm ich möchte 15kilo abnehmen dann bin ich im “normalgewichtbereich” ich wüsche allen neieinsteiger alles gute und viel glück:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  208. Jenny | Wie nehme ich schnell ab

    Hallo,interessanter Artikel. Neulich fragte mich mal ein Blogbesucher, ob ich Crash Diäten empfehlen würde. Ich musste zuerst mal den Kopf schütteln, bevor ich ihm dann eindringlich erklärt hatte, dass diese nicht funktionieren bzw. nichts dauerhaftes sei, wodurch er auch in ein paar Wochen noch glücklich wäre.Ich erlebe das immer wieder. Menschen mit Gewichtsproblemen haben oft Scheuklappen und verstehen es nicht, auf den Körper zu hören. Viele denken, dass Sie – wenn Sie schnell abnehmen wollen – jeden 2. Tag 4h Hardcore Fitness Training abolvieren müssten.Ich gebe oft den Rat, einfach morgens eine 1h früher aufzustehen und eine “Hour-of-Power” einzulegen. Damit bringt man seinen Stoffwechsel in Schwung, regt die Fettverbrennung an und startet mit Energie und Freude in den Tag.Es ist nur wichtig zu wissen, seinen Körper zu kennen und vorallem – die Signale zu deuten und richtig zu handeln. Dazu gehört etwas Wissen, Motivation und Durchhaltevermögen.Viele Grüße,Jenny Engel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  209. Hallo,ich probiere diese Diät, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, derzeit aus und bisher komm ich eigentlich gut klar.Jedoch lese ich jetzt erst, dass anscheinend “kleinste Verstöße eine Katastrophe sind”.Gilt das nur für Verstöße gegen die Tabus wie Zucker, Alkohol, Öl; uswoder ist die Diät schon hinfällig wenn man, wie ich, zum Steak etwas Tomatenmark gegeben hat oder auch etwas weggelassen hat (wie zB. den Sellerie) ?!Ich bin verunsichert…. :( Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  210. WOW 4,400 Gramm in einer WocheHallo zusammen,ich würde euch meine Probe gern geben.Ich bin 29 Jahre alt ( männlich ), 106 Kilogramm, 177 cm , habe gerade meine erste Woche fertig gemacht. Ich habe mich in einem Referenzzustand gewogen.Am Donnerstag 03.05.2012 war ich 106 KgAm Freitag 04.05.2012 war ich 104.4 KgAm Samstag 05.05.2012 war ich 103.4 KgAm Sonntag 06.05.2012 war ich 103.2 KgAm Montag 07.05.2012 war ich 102.8 KgAm Dienstag 08.05.2012 war ich 102.3 KgAm Mittwoch 09.05.2012 war ich 102.1 KgAm Mittwoch vor dem Abendessen 101.6 Kg106 – 101.6 = 4.400 Kg :) ^_^ :D :* ich bin heute sehrerere zufrieden und würde gern die nächste Woche machen und werde euch meine Ergebnis später geben.Liebe GrüßeGhiath

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  211. Hallo,
    ich bin wieder da und hab nach 2 Wochen nicht zu viel abgenommen, also ich bin jetzt 98,8 Kg.
    d.h. 106 – 98,8 = 7,2 Kg ~~ 7 Kg.

    also ich habe geschafft und werde nach 2 Monaten noch 2 Wochen machen.

    Viel Spaß :D :) :p

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  212. Ich bin sofie (14) ich bin 1.59 m und Wiege für meine Verhältnisse zu viel, dass will ich ihr nich so Posten .. So wie ich das hier lese habt ihr ja alle echt gute Erfahrung :) ich hoffe ich kann das auch durchhalten und schaffe es in 2 Woche ca 5-7 Kilo abzunehmen. Mein anlass ist das ich in 3 Wochen meine beste Freundin besuchen Fahre (das geh leider nicht so oft da sie weiter weg wohnt) &’ da mit ihr ins Freibad gehen will und eine einigermaßen gute Figur haben will (: ich hoffe ich halte das durch ich werde berichten. :D D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  213. Hi Leute… ich hab mir das so in aller Ruhe durchgelesen… vielleicht wird es ein paar Leute geben die das durchhalten… und auch abnehmen… jeder nimmt ab bei Nahrungsentzug und nur noch Wasser…. vor 3 Jahren habe ich 145 Kg gewogen… jetzt sinds 78 – 83 schwankt hin und wieder…ich selbst für mich bin sehr zufrieden mit mir… ich fahre fahrrad und lauf intensiv mit meinem Hund…und mit laufen meine ich straff gehen… von nichts kommt nichts…ist ja alles schön und gut wenn ihr abnehmen wollt…aber wie wollt ihr es halten wenn ihr nur das wollt… dazu gehört nun mal Bewegung etc…Ernährung ist natürlich auch wichtig… Das Bindegewebe wird immer schlabbern wenn ihr nur übers essen runter wollt vom Gewicht… ich bin kein Ernährungsexperte… ich hab das alleine auf die Jahre durchgezogen… Das ganze Gewicht von mir hat seine Zeit gebraucht um sich alles anzufuttern…und genauso braucht es seine Zeit um sich wieder runterzuarbeiten..Ich hör schon das ganze bla bla… ich für mich weiß es ist möglich ohne dämliche Hungeraktionen abzunehmen…wenn es die Lösung dafür gäbe…. und es so einfach wäre…dann würden wir ja alle rank und schlank durch die Kante hüpfen…. Einen Willen zu haben zum abnehmen ist schon mal nicht schlecht…. der muß auch nicht gleich eisern sein…. ab und an auch mal schlemmen..und ja es gibt Rückschläge … na und? Ich hab mir eine Hose aus meiner dicksten Zeit aufgehoben ..Gr. 52 -54jetzt hab ich Gr. 40… wenn ich mal schlechte Zeiten habe auch mal die Gr. 42 was solls… mich hetzt niemand… und ihr solltet auch lernen euch nicht so unter Druck zu setzen…Damit macht ihr es viel schlimmer und steht nachts am Kühlschrank etc… und haßt euch nur noch mehr.. Aber trotzdem an alle viel Erfolg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  214. Hallo zusammen,
    ich bin 22 Jahre alt, 1,63 groß und wiege 77kg. Ich habe schon zahlreiche Diäten ausprobiert…aber keiner dieser Diäten waren erfolgreich. Also werde ich ab morgen diese Diät durchziehen. Ich bin echt begeistert wieviel ihr alle abgenommen habt. Mir ist bewusst, dass die ersten Tage hart werden…Aber wer schön sein will muss leiden… :)
    Ich werde euch in den nächsten Tagen immer wieder berichten, ob ich Erfolg habe oder nicht :)

    Drückt mir die Daumen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  215. Hallo, ich bin 23 Jahre alt, wiege bei 172 cm 65 kg und starte morgen die Diät. Werde in 2 Wochen mein Ergebnis hier posten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  216. Ich habe immer noch nicht angefangen…ich hab immer wieder gesündigt…warum mache ich das bloß…ich reiße mich zusammen und gebe mein bestes und abends fress ich irgendeinen scheiß und mache alles kaputt :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  217. Hi…

    ich werde es ab samstag mal durchstarten. Meine schwester hatte vor jahren auch so eine ähnliche diät gemacht und sehr viel daduruch abgenommen. Momentan bin ich am verzweifeln und ich finde ich muss es veruschen….Habe keinen bock mehr in den spiegele rein zu schauen und mich so zu sehen.
    Wenn ich auf alte fotos sehe oder die vor einem jahr endstanden sind ,stehen mir die haare zu berge. Wie konnte ich mich damals als fett bezeichenen???? keine ahnung. Ich wäre froh in zwei wochen 9kg weniger zu wiegen…mal schauen

    montag berrichte ich auf jede fall

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  218. Ich glaube das hilft nicht diese tag zu essen,,,,ich habe vor 4 tage Tablette von Nuvoryn bekommen und dies ist sehr gut zum abnehmen aber das hab ich erst vor 4 tage angefangen diese tablette nehmen habe sofort sport gemacht, Ich bin 1,68 groß und bin jetzt 71 kilo hm,,ich bin Nicht so dick sondern bin normal aber bin auch Sehr hübsch und doch bissle normal besser wäre schlank, ICH MÖCHTE 4WOCHEN IN NUR 15 KILO ABNHEMEN WAS SOLL ICH TUN;;ICH NEHME JETZT IMMER NOCH TABLETTE ABER ICH WEIß NICHT OB DAS TABLETTE WIRKLICH HILFT::::BIN SOOO DEPRI DAS ICH SCHNELL ABNEHMEN MÖCHTEN. BESSER 4 WOCHEN 15 kilo weg,,, BESSER BESSER BESSER GAR GAR NICHT ESSEN NULL NUR WASSER WASSER UND TABLETTE DANN HILFT JA ODER EGAL OB MAN UNGESUND WIRDS WENN MAN SCHHNELL ABNIMMT. ICH HASSE IMMER NUR LANGSAM ABNEHMEN::: man man ABER ICH EUCH ERLICH ICH BIN NICHT DICK SONDERN NORMAL ALSO BISSLE SO WIE BEYONCE STAR. ich bin Gehörlos aber kann doch reden und bissle hören

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  219. naja bin wirklich Depresion wegen abnehmen,,,,ich will Dünn werden so SCHNELL WIE mÖGLICH… bin also nicht dick aber trotzdem nur bauch bissle und beine naja,,,kennt ihr das Topmodel bei heidi klum so will aussehen ,,,,,man man man 15 KILO in nur 3-4 wochen ist besser ohne zu essen oder einfach mal von zuuhause Staubsauger probieren am bauch saugen so lange wie möglich,,,,oder was denkt ihr,,,,,,,,,,,,,,, ER lcih gesagt ich war früher vor 10 jahre magersüchtig da ich ganz dünn war und jetzt bin ich normal so aber will nicht habe Bissle zugenommen,,,man man ich hasse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  220. Hallo Liebe Mitstreiter,

    mein Name ist Keven bin 20 Jahre alt bin circa 1,85 groß und wiege 95 kg.
    Das heißt ich habe ein bisschen Übergewicht,bin nicht dick oder so.
    Aber ich fühle mich nicht mehr wohl. Seitdem ich von zuhause ausgezogen bin habe ich 15 kg zugenommen. Und fühle mich dementsprechend nicht meh r wohl.
    Ich würde gerne mindenstens 10 kg abnehmen.
    Ich bin zudem sportlich aktiv,spiele Fußball aber zurzeit ist leider Sommerpause.
    Gibts Tipps wie man schnell und effektiv noch abnehmen kann.
    Ich fange heute mit der Diat an und gucke ob ich es schaffe,meinen Stoffwechsel so umzustellen.

    Ich hoffe ihr wünscht mir Glück.

    Bei Fragen,oder bei sonstiges könnt ihr mich bei Facebook anschreiben.

    Keven Andert, Crystal Cove.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  221. So mal mein Senf zu der Geschichte :) .Bin 24 175 groß und wiege 98 “Startgewicht”.Bin recht massig aber nicht fett.Wollte etwas Bauch loswerden.Morgen ist genau 1 Woche um und bin 7kg leichter ohne Probleme und ohne zu hungern.Habe Sachen befolgt mit paar eigenen Modifikationen.Nächste Woche gibt es das EndergebnisBis dahin

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  222. Unglaublich– wie können Sie so eine Diät überhaupt veröffentlichen?? Der JoJo Effekt ist vorprogrammiert und ungesund ist es ebenfalls. Abnehmen möchte man doch auf Dauer und nicht mal so eben nebenbei, denn genauso schnell ist mal eben nebenbei wieder das Gewicht drauf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  223. Was könnte ich anstatt der gekochten Eier essen?Ich mag nämlich keine Eier.Und was anstatt des Naturjoghurts?lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  224. hey leute
    Also für mich wäre diese Diät überhaupt nichts, da ich kein schweinefleisch und keine eier esse. Ihr solltet ernsthaft auf euch aufpassen. Wenn der Jojo-Effect eintritt ärgert man sich richtig!
    Wenn Ihr wirklich zu 100% Übergewichtig seit , lasst euch von einem Diätassistenten beraten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  225. Hallo zusammen! Habe mir das reichlich durchgelesen und hab beschlossen diese diät einmal auszuprobieren. Habe nämlich durchaus ein paar kilos zuviel;)
    ich habe mir.ein Blog eröffnet, weil hier ständig fragen auftauchen wie man sich zwischen durch gefühlt hat, ob das essen für den hunger greicht hat usw ;) würde mich freuen wenn er mich mal besucht und vllt ziehen ja ein paar leute mit ;)
    http://moyay.wordpress.com

    Bin ebenso für anregungen offen und total gespannt. Selbst hab ich noch keine diät gemacht, mal schauen wie es mit.meiner disziplin aussiteht..
    Viele grüße .moyay

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  226. hammer:) mir gehts so gut:) & bin beim 3. Tag & habe schon 2,2 kg abgenommen!:) woah das ist so toll:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  227. hey ich bin 158cm groß und wiege 75,9kilo ganz schön heftig aber ich will zu 50 kilo kommen drückt mir die daumen :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  228. Hii :)
    ich habe damals diese Diät schon mal Gemacht war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden doch als ich nach 2 wochen aufgehört hatte und wieder normal gegessen habe hab ich sogar mehr als Voher wieder drauf bekommen… Bei mir liegt es aber bestimmt daran das ich sehr viel danach wieder gegessen habe … Ich will diese Diät jetzt Noch mal machen (: !
    Und diesmal keine 2 sondern 4 wochen :) und Hoffe das ich denn ma eine Gute figur kriege
    Ich werde euch berichten .. :)
    Eine Kleine frage: Darf ich zwischen durch Äpfel,Erdbeeren oder sowas in der art essen? … :)
    Oder ist das auch ein Tabu :b
    wäre toll wenn mir das jem. beanworten Könnte :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  229. Lol, also ich bin gerade erst bei Tag 5, aber die Diät ist ja mehr als einfach !! Ich liebe Putenbrust gebraten ohne Gewürze etc……gemischter Salat passt eh super..also ich kann mich nicht beklagen..dafür brauch man nicht mal WILLE die Diät zu machen ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  230. Hilft diese diät wirklich und hat man keinen jojo ?? hat jemand mit dieser diät erfahrung ?? :/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  231. Also ich starte auch morgen und werde dann Putensteak essen :) Meine Frage,kann ich den Kaffee einfach ersetzen durch Tee oder ganz weglassen?Ich trink überhaupt keinen Kaffee :D René wieviel hast du runter bisher?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  232. hallo leute .ich habe diese diät gemacht und bin total begeistert.habe 12 kilo abgenommewn.toooollllllllllllllll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  233. @angelika aha und in welcher zeit? sicher nicht in 2 wochen…. wie war das ausgangsgewicht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  234. @angelika kannst du dein gewicht halten ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  235. Hey Leute ich starte morgen mit dieser diät und werde euch nach der ersten woche berichten aber ich lasse das frühstück aus :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  236. Hallo!
    Heute ist mein Starttag.
    Ich bin 19 Jahre alt, 1,67 groß und wiege derzeit 60,5 Kg. Würde es gerne auf 55/56 Kg schaffen. Ich ersetze den Kaffee durch Tee, einen gravierenden Unterschied wird das schon nicht machen ;)
    Mal sehen, wie viel Disziplin ich aufbringen kann :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  237. Habe vier Wochen lang diese Diät gemacht, seit einigen Tagen habe ich aufgehört, und ich habe bis jetzt 16 Kilogramm abgenommen. Da ich 1.76m groß bin und jetzt noch 50kg wiege, aber nicht noch dünner werden möchte, weiß ich nicht, was ich machen soll. Denn das ist eigentlich mein Wunschgewicht. Mein Hungergefühl bleibt aus, auch wenn ich länger gar nichts esse. Ich verliere weiter an Gewicht, weil ich nicht mehr richtig essen kann. Mein ganzes Umfeld macht sich Sorgen um mich… Leute, man sollte es wirklich nicht übertreiben. Macht lieber Sport und ernährt euch GESUND!
    Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  238. Ist das schlimm sagen wir wenn man davon mal mahlzeiten ausläst? Weil ich essen nie mittag weil ich zuviel um die ohren hab nimmt man dan trodsdem ab?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  239. Sagt mal Bitte ist wichtig

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  240. Morgen fange ich an mit der Diät möchte 5- 6 kilo abnehmen. Hoffe es gelingt mir. Liebe Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  241. Das Wichtigste ist eben – und darauf läuft es doch auch immer hinaus – sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, um dauerhaft abzunehmenwww.kraft-training.org/wie-nehme-ich-schnell-ab/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  242. ich werde ab montag mit dieser Diät anfangen.mal schauen ob das klappt. :/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  243. hey ich fange morgen, am mittwoch an… aber bei was auch immer ich will, kan ich da auch pzza oder lasagne oder sowas essen… bzw zucker..?übrigens bin u.g.1,62 und wiege mittlerweile 67kg…fühle mich total unwohl, weil ich sichtbar fett und sehr viele muskeln habe..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  244. ich hab neh frage an euch ich bin seit 1 woche in diat un hab 4 kilo abgenommen und weiß nicht wie ich weiter machen soll ich hab fast aufgehgeben könnt ihr mir bitte ein tipp geben wie ich es besser machen kann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  245. Hey!
    Also ich starte heute auch. Spinat und Ei hab ich grad verspeist ;)
    Ich hab nur ein Problem. Ich mag kein Fisch. Kann ich stattdessen auch ein bisschen Huhn essen?
    Ich bin auch total gespannt ob es klappt. Mein Onkel hat in 2 Wochen 8 Kilo abgenommen und ist seitdem wieder normal und hat weitere 2 Kilo abgespeckt. Schon krass ;)

    Liebe Grüße!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  246. hey ich habe diese diät seid gesten angefangen. habe genau 500gramm runter. will es durchziehen. hatte aber bereits vor drei wochen mit meiner diät angefangen. also jede woche eine andere diät. erst mit schlank im schlaf, dann mit kalorien zählen und viel sport ich habe bis jetzt 5 kg runter. bin echt froh. habe noch 10-12 kg vor mir. nach diesen 2 wochen mache ich eine woche suppen diät. und dann mal sehen wie es weiter läuft. wie sieht es bei allen aus die diese diät angefangen haben??? habt ihr es durch gehalten???? und wie sieht es bei euch aus. wieviel kg habt ihr runter?????? lieben grusssssss

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  247. Hey ich bin Sabrina 45 Jahre alt ,162 cm groß und 70 Kg schwer
    Ich kenne die Diät noch von meiner Mutter ,und hatte sie vor Jahren mal mit ihr gemacht .
    Damals bin ich von 90 Kg auf 78 kg in 14 Tagen runter gekommen.Habe das Gewicht dann auch 3 Jahre gehalten ,kann die Diät nur jedem Empfehlen
    Habe die diät heute wieder angefangen ,in der Hoffnung das ich es wieder schaffe.
    Wäre super

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  248. Hey, also ich finde die Diät wirklich schlimm, ich hab überhaupt kein Übergewicht! Aber ein bis 2 Kilo kann man immer abnehmen! Mir fällt es schwer, auf Schockolade zu verzichten. Ich versuche es trotzdem. Was ich mich frage ist, ob man auch so abnehmen kann wenn man kein Übergewicht hat, weil die meisten von euch, alle etwas Übergewichtiger waren und das bei dickeren das sowieso schneller geht als bei Normalgewichtigen. Ich habe gestern an einem Montag angefangen und schon am ersten Tag, ging es mir garnicht gut. Ich hatte Kopfschmerzen und mir was schlecht. Für diese Diät musss man wirklich Disziplin haben. Ich werde mal schaunen, ob ich als Normalgewichtiger es auch so schnell schaffe 2 bis 3 Kilos abzunehmen! :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  249. hallo
    habe gestern mit der diät angefangen.heute am 2 tag habe kopfschmerzen ,und der kreislauf spinnt,habe aber schon 300 g abgenommen,melde mich am 3 tag wieder und berichten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  250. heute ist der 3 tag und habe 400 g abgenommem,mir geht es heute besser,und werde gleich ins fitness studio gehen,mal sehen wie der tag sonst verläuft,werde wieter berichten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  251. Heute ist der 4 tag und ich habe kopfschmerzen,die waage zeigt ein kilo weniger an nach 3 tagen.,habe ziemlich mit den kreislauf zu kämpfen,und nach 3 tagen würde ich am liebsten aufhören,aber da muss ich durch,die 2 wochen sind ja schnell um,ich empfinde diese diät sehr hart,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  252. heute ist der 6 tag ,und ich habe 2 kilo abgenommen,mir geht es heute gesundheitlich gut,mal schauen wie es weiter geht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  253. am 7 tag ging es mir gut,und das gewicht ist geblieben,keine kreislauf probleme und auch die kopfschmerzen, sind weg,mitlerweile,gewöhnt man sich daran,weniger zu essen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  254. heute fängt die 2 woche an und ich habe 3 kilo weniger, mir geht es gut, nur jetzt habe ich das problem,nach dem mittagessen,ist mein magen so voll ,das abendessen nur ganz klein ausfällt,ich trinke am tag 2 liter wasser ,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  255. heute ist der 9 tag ,mir geht es gut, 3 kilo weniger,kann sehr schlecht auf die toilette gehen,, obwohl ich 3 die woche ins fitnessstudio gehe.Mal schauen wie es weiter geht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  256. hute am 19 tag geht es mir besser und das gewicht ist geblieben,habe keine kopfschmerzen mehr,und mein kreislauf ist ok

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  257. hete am 20.10 ist mir übel,obwohl ich ein tröckendes brötchen gegessen habe,da ich den ganzen tag unterwegst war,habe ich mittags ein salat gegessen,danach ging es mir besser,abends nach plan gegessen,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  258. heute ist der 21.10 und ich habe 200 g abgenommen,es geht nur langsam vorran,aber mir geht es gut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  259. Heute am 29.10.2012 habe ich ingesamt 5 kilo abgenommen,,und mir geht es super,habe zwischen durch auch das essen geändert,nicht genau nach plan,und habe trotzdem abgenommen,auch ich habe manchmal mittag keine zeit und esse dann auch nicht und man nimmt ab.in 3 wochen 5 kilo ist gesünder als wenn ich in einer woche 5 kilo abnehme,und ich habe jeden tag ein teil süsses gegessen zb. mohrenkopf,stück apfelkuchen,ein riegel schokolade unsw, und trotzdem abgenommen,es ist wichtig das der körper auch zucker bekommt,da in der nacht der blutzucker fallen kann,und das ist nicht gut.,wir alle die übergewichtig sind,haben sich falsch ernährt und zu wenig sport getrieben,und versteckte fette gegessen.ich kann aus erfahrung sagen ,man muss sich nicht genau an den plan halten,er ist ungesund ,und man nimmt totzdem ab. ich will noch 5 kilo abnehmen,aber langsam,mein ziel bis weihnachten 60 kg,wenn nicht, dann dauert es halt länger..also wenn ihr fragen habt,einfach fragen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  260. hallo Sonja. ich habe auch mit dieser diät paar kilos verloren. aber ich hatte echt keine nerven mehr. verlor jeden tag 300-500 gramm. Aber mittlerweile mache ich schlank im schlaf. und bin so begeistert. ich muss auf nix verzichten trotzdem habe ich seid letzte woche donnerstag 1.200kg abgenommen. obwohl ich kein sport mache. Mir geht es echt gut. ich würde dir das empfehlen. ist besser als diese diät. ich habe 14 kg insgesamt runter. habe meine diät am 7.8.2012 angefangen mt 88kg.( mit paar unterbrechungen). aber wie du siehst bin ich immer noch dabei. ich wiege jetzt 74kg.ich bin echt überglücklich.trotzdem wünsche ich dir viel glück dabei.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  261. wie genau geht die schlaf diät,ich muss dazu sagen ich schlafe nicht viel, wenn es hoch ist 5 bis 6 stunden ,würde ich auch gerne mal ausprobieren,auf der anderen seite habe ich mich an die diäat gewöhnt, und habe 5 kg weniger in 3 wochen,war heute morgen schon 2 std.im fitnesstudio.ich nasche jeden tag und habe nicht zugenommen
    danke für die information,würde mich interesieren die schlaf diät.
    Und für alle,es ist so ungesund mit den Eiern essen,es ist zuviel für einen ganzen Monat,,ich habe so vieie noch nicht mal im Jahr gegessen,ich gleiche das aus mit fisch,und es funktioniert auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  262. schlank im schlaf ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung. Du Hungerst nicht und nimmst ab. Du kannst alles essen und du nimmst ab. Ich mache zurzeit keinen sport weil ich drei kleine kinder habe aber ich nehme trotzdem ab!!!ich bin echt froh. du kannst das alles googlen oder es gibt das Buch dazu. Kamm auch öfters im fernsehen. Also

    Die 11 Grundregeln bei Schlank im Schlaf lauten:

    Es gibt drei Mahlzeiten: Morgens, Mittags und Abends
    Bei jeder Mahlzeit darf uns sollte man sich satt essen (nicht überfressen!)
    Zwischen den Mahlzeiten liegen mindestens 5 Stunden Pause
    Morgens dürfen nur Kohlenhydrate verzehrt werden
    Mittags ist eine ausgewogene Mischkost erlaubt
    Am Abend stehen ausschließlich eiweißreihe Lebensmittel auf dem Speiseplan
    Der Fettanteil jeder Mahlzeit sollte bei etwa 20g liegen
    Zwischenmahlzeiten/ Snacks sind nicht erlaubt
    Auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten
    Für ausreichenden Schlaf sorgen
    Bewegung als unterstützende Maßnahme im Alltag integrieren

    Das Frühstück darf und sollte also die üppigste Mahlzeit am Tag sein. Bei Schlank im Schlaf darf man sich morgens mit kohlenhydratreichen Lebensmitteln satt essen.

    Ich esse drei brote Vollkorn mit nutella honig und marmelade und eine Banane mit kaffe.

    Mittags habe ich heute Rührei mit Pilze Schinken und käse gebraten plus Tomate und Gurke nebenbei und eine scheibe sonnenblumenbot.

    Abends habe ich einen Eiweißshake getrunken.

    Mein Bmi liegt zurzeit bei 27 also kann ich morgens und mittags je 75g Kohlenhydrate zu mir nehmen. 20g fett.. und eisweiß rechnet sich so. BMI wert mal 1,5 nehmen das ist dein eiweis für den abend.

    ich hoffe ich konnte dir helfen. aber ich musste alles auch selber raus suchen und nach lesen. bis ich das verstanden habe. ich goggle jeden Abend wenn ich immer noch fragen im kopf habe. glaub mir das hift und man nimmt ab obwohl man soviel essen darf.

    viel glück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  263. hier kannst du alles nach lesen

    http://www.schlank-im-schlaf-rezepte.de/schlank-im-schlaf-grundregeln/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  264. danke werde mir das mal genau durch lesen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  265. Haii :) ich bin 1.70m groß und wiege 85 kg und möchte nun abnehemen. Meine frage ist, ob man nach der zweiten woche einfach so damit abbrechen kann oder diese diät mehrmals wiederholen muss.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  266. Hallo würde die Diät gerne machen und würde gerne wissen wie ihr die Salate anmacht nur mit Essig oder kann man etwas Öl rein machen außerdem bin ich allergisch gegen Karotten und Sellerie kann man das auslassen oder gegen was ersetzen wäre schön wenn jemand meine Frage beantwortet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  267. Egal wie, aber ich werde es schaffen.. Fange morgen an. Bib 1.58 wiege 62.8 will 55 bis 22.12 haben. Egal was ich machen muss. Ich schaffe es sicher!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
Nach oben Scrollen